Tipps: Sport - Promi Big Brother 2014 Big Brother 2014 - Film & TV - Onlinespiele - Blog - Schlagzeilen - Technik - Computer & Internet - Gesundheit - Freizeit & Hobbies - Musik

Medien Forum Fotogalerie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Technik » Tchibo-Handtasche=Gefahr für EC-Karten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tchibo-Handtasche=Gefahr für EC-Karten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
watcher
Foren Gott

images/avatars/avatar-1391.gif

Herkunft: NRW

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.841.590
Nächster Level: 41.283.177

3.441.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pfeil Tchibo-Handtasche=Gefahr für EC-Karten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als tolle Sache gefeiert (Frauen brauche auch in großen Taschen nie mehr lange suchen) und nun kommt der Katzenjammer.

Die Tchibo-Tasche bzw. die blaue LED-Lampe im Innenraum deaktiviert die Magnetstreifen auf EC-Karten.

Zitat:
Die blaue "LED-Innenraum-Beleuchtung" der Handtasche schaltet sich mit Hilfe des Magneten ein und nach 45 Sekunden wieder aus und soll seiner Besitzerin beim Suchen in der Tasche helfen

Tchibo habe mit der Innenraumbeleuchtung der Handtasche zwar "ein ewig drängendes Problem der Damenwelt gelöst", heißt es in der Erklärung der Verbraucherzentrale. Jedoch habe die Handtasche einer betroffenen Kundin wegen der Beschädigung der Geldkarte "Laufereien, Telefonate und wochenlang eingeschränkten Zugang zum Konto" beschert.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service...,653323,00.html

05.10.2009 23:35 watcher ist offline E-Mail an watcher senden Beiträge von watcher suchen Nehmen Sie watcher in Ihre Freundesliste auf
user-19-04-10
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das ist ja der Knaller-
was es nicht alles gibt! schaemen Lachen2
Wie kann das passieren? Wird dat vorher nicht getestet?

MIR wär das garantiert auch passiert ja -
seit ich strohblond bin, passiert mir NOCH MEHR Mist! lachen
Aber: Kann mir nicht passieren, hab keine Tasche von Tchibo- du, Watcherli?

Ich hab die hier. Grinsen
06.10.2009 14:21
benebelter benebelter ist männlich
Kaiser

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.884.848
Nächster Level: 3.025.107

140.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen wieviele Männer diese Tasche zu Weihnachten an ihre Frauen verschenken.
Für die Männer ist das doch einen lohnenswerte Investition, wenn die Frauen nach den Feiertagen erstmal nichts mehr mit Karte bezahlen können Lachen2

Zwei Fliegen mit einer Klappe: Geschenk für die Frau und EC-Karte außer Betrieb rauchen
06.10.2009 20:09 benebelter ist offline E-Mail an benebelter senden Beiträge von benebelter suchen Nehmen Sie benebelter in Ihre Freundesliste auf
Raggaline
unregistriert

Zitat:
Original von benebelter
Mal sehen wieviele Männer diese Tasche zu Weihnachten an ihre Frauen verschenken.
Für die Männer ist das doch einen lohnenswerte Investition, wenn die Frauen nach den Feiertagen erstmal nichts mehr mit Karte bezahlen können Lachen2

Zwei Fliegen mit einer Klappe: Geschenk für die Frau und EC-Karte außer Betrieb rauchen

Ja ist denn das die Möglichkeit. aufgebracht Hat Tchibo vielleicht mit Absicht diese Tasche erfunden, um der Männerwelt zu helfen? Vogel2
lachen lachen
06.10.2009 21:15
user-19-04-10
unregistriert

da haben wir's!!! -
TCHIBO IST FAUENFEINDLICH!!!! aufgebracht lachen
06.10.2009 23:17
watcher
Foren Gott

Themenstarter Thema begonnen von watcher

Zitat:
Original von benebelter

lachen lachen lachen

Biene, nee hab ich nicht. Obwohl ich sone Lampe in der Tasche seeeehrrrrr gut gebrauchen könnte. schaemen
Idee Könnte man sich ja ne normale Taschenlampe mit reintun, auf das bißchen Gewicht mehr kommt es auch nicht mehr an. lachen

Deine ist auch mehr mein Stil, allerdings würd ich dann Daughtry oder Billy Talent draufstehen haben.großes Grinsen

06.10.2009 23:48 watcher ist offline E-Mail an watcher senden Beiträge von watcher suchen Nehmen Sie watcher in Ihre Freundesliste auf
user-19-04-10
unregistriert

Grins, du wirst lachen, Watcherli:
ich HAB sogar ne kleine Taschenlampe draußen AN meiner Tasche, nicht drinnen. ja
Es gab bei Rossmann mal so'ne Mini-Leuchte (blaues Licht), die ist nicht mal daumenlang und die ist an so'nem Schlüsselring-
die hab ich von draußen an nem Taschen-Reißverschluß angetütelt, möcht ich nicht mehr missen:
super für's Schlüsselloch finden und so. Top Grinsen

Die kleine Tochter meiner Freundin findet die allerdings auch ganz toll und spielt da ganz oft mit rum
und leuchtet damit immer ihren Puppen in die Augen und so... Augenrollen lachen -
von daher glaub ich, das Leucht-Teil lebt nicht mehr soooo lange... kopfkratz Lachen2
07.10.2009 00:24
user-19-04-10
unregistriert

Meine 30stm-Tasche habsch auch im Amiland bestellt-
da könnte ich dir dann nur jene Tasche anbieten, Watcherli! Grinsen

07.10.2009 00:32
watcher
Foren Gott

Themenstarter Thema begonnen von watcher

Die ist mir dann doch zu dezent! Lachen2 ....Aber danke fürs gucken! Bussi2

07.10.2009 01:29 watcher ist offline E-Mail an watcher senden Beiträge von watcher suchen Nehmen Sie watcher in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Technik » Tchibo-Handtasche=Gefahr für EC-Karten

© 2004-2014 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Homepage Counter kostenlos

Weihnachtsmusik