Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Forenarchiv2 » Big Brother 10 »

Ich war beim BigBrother Casting :)

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich war beim BigBrother Casting :) 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,90
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Detlef
unregistriert
Ich war beim BigBrother Casting :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,
Vielleicht für den einen oder anderen interessant rauchen
für den anderen erschreckend oder gar absurd...
aber ich war da, in Köln beim Casting aller Castings schaemen
Und kenne 2 Mitbewohner ^^

Genaues Datum weiß ich nicht mehr, aber es war an einem regnerischen Tag als ich das Hotal betrat. Am Eingang waren schon die ersten Endemol Mitarbeiter zu sehen, und je mehr man sich diesen genähert hat umso größere Blicke bekam man von den Rest der Welt.
Freundlich wurde ich empfangen. Restliches Papierkram wurde erledigt und es kam zum ersten kleinen Fotoshooting. Profilbuild von jedem!
Anschließend betrat ich den Raum mit allen Kanditaten. Wem ich da sah übertraf alles...

Zum Glück war ich schon vorgewarnt durch das Forum, und wusste Ihn gleich einzuordnen. Es gab insgesamt 2 Tische und ich setzte mich nicht an diesen wo JP saß. Wobei schade mein Tisch war mehr Schweigen als Reden. An meinem Tisch saß auch die gute Jessica :)
Nun wurden die ersten 9 aufgerufen. Mit mir kam auch Jessi und JP Love lachen

Wir betraten rot gehüllten Raum. Scheinwerfer, Kamera und eine Jury alles anwesend. In der Mitte standen genau 9 Stühle. Freie Platzwahl. Gegenüber saßen dann genauso viele Jury Mitglieder. Keiner sprach ein Wort, nur der - der in der Mitte saß und zugleich der Psychologe von Harald und Iris gewesen ist.
mangare

Wir wurden begrüßt und die erste Aufgabe war es in die Kamera zu schauen und sagen warum man bei Big Brother teil nehmen möchte. War ja zum Glück nicht so schwer!
2. Aufgabe war schon etwas spezielller, wir sollten sagen wem wir auf Anhieb Sympathisch finden und wem nicht. Das war alles noch kein Problem.

3. Aufgabe war glaube etwas darzustellen. Die einen sollten eine Schildkröte darstellen, die anderen einen Elefanten in einer kleinen Gruppe. Man sah die Jury hatte Spaß daran.
Nun wurde der Projektor angeworfen und wir sahen Tintenkleckse. Sollten daraus auch etwas sehen und in der Gruppe diskutieren was wir sehen.
Alles noch harmlos und wir konnten uns alle schnell einigen. Darauf folgten 10 Gesichter aus denen wir auswählen sollten wem wir mit ins Haus nehmen würden und wem nicht! Hier musste sogar abgestimmt werden.

Nun wurde es erst richtig interessant.
Man sah auch Michaela bei der Einzugsshow. Wir sollten eine Lebenslinie anzeichnen und darauf vermerken was war der schönste Moment, was war der schlimmste Moment im Leben und wie sieht die Zukunft aus. Sehr interessante Sachen kamen hier raus. JP Love durfte sogar singen, jedoch seine CD wurde freundlich von der Jury abgewiesen was einige Lacher brachte. lachen
Anderseits gab es auch eine Frau die früher ein Mann war! Interessante Geschichte die auch total rührte. Mich wundert es nur das diese noch nicht eingezogen ist! Wäre ein guter Kanditat BB!
Und dann gab es auch nur einen sagen wir normalen in der Gruppe der noch sehr jung war und Pädagoge werden möchte. Wobei er einen sehr vernünftigen Eindruck gemacht hat! Aber normale kommen nunmal bei BB nicht rein, oder?

Die letzten 2 Aufgaben wurden nochmal sehr interessant:
Wem würdet Ihr nicht im Haus haben wollen!
Viele entschieden sich für den jungen Pädagogen. JP Love meinte er wäre viel zu jung für das Projekt, er war glaube Anfang 20. Jemand anderes meinte sie könnte mit Ihm kein Gespräch führen. An sich wurden die meisten Stimmen auf den Normalen verlegt der jedoch alles auf sich nahm und nix sagte! rotwerden
Aber sehr merkwürdig und zu seinem guten... fast jeder fing an zu stöhnen, puh die Aufgabe ist schwer. Wem soll ich nur nehmen...
Der Normale pinnte sein Ziel an und meinte nur: "Ich nehme dich, weil du sehr direkt und ehrlich zu sein scheinst. Ehrlichkeit ist sehr gut, aber zu ehrlich kann auch gefährlich sein, vor allem wenn übertrieben wird!" Es war wie Musik in meinen Ohren und ich glaube mit die beste Begründung! Jessica übrigens nahm JP LOve, weil Sie mit Ihn nicht zusammen leben möchte ^^

Nun wurde es einfach und die Frage stand im Raum: Wem wollt Ihr mit im Haus nehmen.
Wieder einmal erwischten die meisten Stimmen den normalen. Jessica meinte: "Er wäre wie Ihr kleiner Bruder den sie stets knuddeln möchte!", eine andere nahm Ihn weil er den ähnlichen Beruf ausübte. JP Love nahm die Frau die früher ein Mann war und andersrum genauso. Ein schlauer Schachzug war von den normalen. Die Mannfrau nahm ja Ihn bei der Frage wem Sie nicht im Haus haben möchte weil sie mit Ihm nicht sprechen könnte. Er selbst nahm nun in der Runde Sie, mit der Begründugn: Sie hätte es verdient einzuziehen und er mag ungewöhnliche Menschen. Sie war sehr überrascht, aber auch Jessica... wobei er gleich anschloss zu Jessi: Dich tät ich auch mit ins Haus nehmen. Und da war Friede Freude Eierkuchen =)

Dan wurde das Casting beendet und mit einigen wurde noch ein Gespräch geführt abgeschirmt von den anderen. Zu erst war der "normale" dran, wobei dieser bisher auch noch nicht im Haus war. Schade eigentlich!
Beim Verlassen vom Hotel lief mir noch ein Bekannter üebr den Weg: HORST.
War mir sehr sympathisch kam glaube auch mit Kind und Frau zum Casting. Habe jedoch 2 mal hingesehen.

So Freunde großes Grinsen
So mussten alle mal durch!
25.02.2010 08:44
nise nise ist weiblich
Foren Gott

Herkunft: Aus dem Walde komm ich her ...

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.767.766
Nächster Level: 11.777.899

10.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool - sehr interessant

aber entschuldige meine Dummheit wer ist JP?
25.02.2010 09:03 nise ist offline Beiträge von nise suchen Nehmen Sie nise in Ihre Freundesliste auf
fe-18-06-09 fe-18-06-09 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Lower Saxonia

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.679.853
Nächster Level: 1.757.916

78.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass man dich nicht genommen hat liegt wohl an dem WEM-Problem, gell Lachen2 Lachen2 Lachen2

25.02.2010 10:03 fe-18-06-09 ist offline E-Mail an fe-18-06-09 senden Homepage von fe-18-06-09 Beiträge von fe-18-06-09 suchen Nehmen Sie fe-18-06-09 in Ihre Freundesliste auf
Mystique Mystique ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-3475.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.513.789
Nächster Level: 3.609.430

95.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von nise
Cool - sehr interessant

aber entschuldige meine Dummheit wer ist JP?

Ich hatte auch keine Ahnung, aber die nette Suchmaschine gab Antwort:

http://als.wikipedia.org/wiki/J.P._Love

KLICK-->DKMS

25.02.2010 11:26 Mystique ist offline E-Mail an Mystique senden Beiträge von Mystique suchen Nehmen Sie Mystique in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystique anzeigen
Mystique Mystique ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-3475.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.513.789
Nächster Level: 3.609.430

95.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von fe-18-06-09
dass man dich nicht genommen hat liegt wohl an dem WEM-Problem, gell Lachen2 Lachen2 Lachen2

fe: Der war BÖSE .............................
.................................. aber gut lachen lachen

KLICK-->DKMS

25.02.2010 11:28 Mystique ist offline E-Mail an Mystique senden Beiträge von Mystique suchen Nehmen Sie Mystique in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystique anzeigen
Detlef
unregistriert

Über JP Love wurde bereits diskutiert hier im Board großes Grinsen
Ich wollte auch garnicht hin. Aber es war interessant, und weit nach Köln hatte ich es auch nicht schaemen
Hätte es den anderen mehr gekönnt!
25.02.2010 11:33
04112012
Foren Gott

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.542.718
Nächster Level: 47.989.448

3.446.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Interessante Ausführung @Detlef.

Ich kenne das von Erzählungen meines Schwagers. Der war mal bei einem Casting zur Jörg Pilawas Frage Show. Es scheint überall nach gleichem Klischee abzulaufen.
25.02.2010 11:47 04112012 ist offline Beiträge von 04112012 suchen Nehmen Sie 04112012 in Ihre Freundesliste auf
nise nise ist weiblich
Foren Gott

Herkunft: Aus dem Walde komm ich her ...

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.767.766
Nächster Level: 11.777.899

10.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Mystique

Danke Schön smile
25.02.2010 11:49 nise ist offline Beiträge von nise suchen Nehmen Sie nise in Ihre Freundesliste auf
watcher
Foren Gott

images/avatars/avatar-1391.gif

Herkunft: NRW

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 57.821.734
Nächster Level: 64.602.553

6.780.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Detlef, danke schön für deinen Bericht. Anbeten

Hab da noch die Frage, wie kam Jessica denn für dich rüber? So wie sie sich jetzt im Haus zeigt?

fe-18-06-09, die Rechtschreibung von Usern ist in diesem Forum übrigens kein Thema! Augenrollen

25.02.2010 11:53 watcher ist offline E-Mail an watcher senden Beiträge von watcher suchen Nehmen Sie watcher in Ihre Freundesliste auf
Monk
unregistriert

Zitat:
Original von Mystique
Zitat:
Original von nise
...aber entschuldige meine Dummheit wer ist JP?

Ich hatte auch keine Ahnung, aber die nette Suchmaschine gab Antwort:

http://als.wikipedia.org/wiki/J.P._Love

Augenrollen Bloß nicht! Augenrollen

Wenn jetzt als Nachzügler Freaks kommen, dann schalte ich definitiv ab!
25.02.2010 12:46
Beetlejuice Beetlejuice ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3591.jpg

Herkunft: Köln

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.424.156
Nächster Level: 1.460.206

36.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von watcher

Hab da noch die Frage, wie kam Jessica denn für dich rüber? So wie sie sich jetzt im Haus zeigt?

tät mich auch interessieren !

erfolgreicher 50cent investor against:
Harald
Pluto

malt doch mal was schönes Winken
25.02.2010 16:26 Beetlejuice ist offline E-Mail an Beetlejuice senden Homepage von Beetlejuice Beiträge von Beetlejuice suchen Nehmen Sie Beetlejuice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beetlejuice in Ihre Kontaktliste ein
Labello
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2828.jpg

Herkunft: Walachai

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.300.671
Nächster Level: 8.476.240

1.175.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lachen lachen
Zitat:
Original von watcher

fe-18-06-09, die Rechtschreibung von Usern ist in diesem Forum übrigens kein Thema! Augenrollen

Die Rechtschreibung ist doch auch gar kein Thema- lachen

in dem Fall ist die Gramatik das Problem.

25.02.2010 16:39 Labello ist offline E-Mail an Labello senden Beiträge von Labello suchen Nehmen Sie Labello in Ihre Freundesliste auf
Lonicera
unregistriert

lachen smile
25.02.2010 16:41
User-08-04-11
unregistriert

Toller Bericht! Dankeschön für den Einblick zum BB-Casting! Klatschen
25.02.2010 16:42
Gonda
unregistriert
RE: Ich war beim BigBrother Casting :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Detlef

Nun wurde der Projektor angeworfen und wir sahen Tintenkleckse. Sollten daraus auch etwas sehen und in der Gruppe diskutieren was wir sehen.

Die haben einen Rohrschachttest mit Euch gemacht und Jessica nicht sofort eine Zwangsjacke verpaßt? Kopfpatsch rauchen

Danke Detlef für Deinen ausführlichen Bericht, das war wirklich interessant! smile
25.02.2010 17:20
BomChikaWauWau
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3306.jpg

Herkunft: BB-Schaltzentrale

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.992.213
Nächster Level: 6.058.010

65.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ich war beim BigBrother Casting :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Detlef
Hallo Freunde,
Vielleicht für den einen oder anderen interessant rauchen
für den anderen erschreckend oder gar absurd...
aber ich war da, in Köln beim Casting aller Castings schaemen
Und kenne 2 Mitbewohner ^^

Genaues Datum weiß ich nicht mehr, aber es war an einem regnerischen Tag als ich das Hotal betrat.

Mhhhh, Wie kann man sich ein solches datum nicht merken, wenn man in Köln beim Casting aller Castings teilnahm???
Selbst der Hotelaufenthalt müsste sich doch merken lassen oder???

Ich glaube diese Story nicht so ganz...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BomChikaWauWau: 25.02.2010 17:37.

25.02.2010 17:35 BomChikaWauWau ist offline Beiträge von BomChikaWauWau suchen Nehmen Sie BomChikaWauWau in Ihre Freundesliste auf
User-08-04-11
unregistriert

Zitat:
Original von BomChikaWauWau
Mhhhh, Wie kann man sich ein solches datum nicht merken, wenn man in Köln beim Casting aller Castings teilnahm???

Wenn o. a. Bericht von Detlef nicht stimmen würde, dann wäre er schon längst aus dem Forum entfernt worden.
25.02.2010 17:59
BomChikaWauWau
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3306.jpg

Herkunft: BB-Schaltzentrale

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.992.213
Nächster Level: 6.058.010

65.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von **********
Zitat:

Wenn o. a. Bericht von Detlef nicht stimmen würde, dann wäre er schon längst aus dem Forum entfernt worden.

Schlappi, wie willst du denn diese Story nachprüfen???
oder hast du sie überprüfen lassen bevor sie hier gepostet wurde...

Ich meine, wenn man zu solch einen Casting eingeladen wird, dazu noch das Hotel bezahlt bekommt, dann würde ich mir zu mindest das datum merken..
Und Fotos von Köln würde ich auch machen und und und...
25.02.2010 18:02 BomChikaWauWau ist offline Beiträge von BomChikaWauWau suchen Nehmen Sie BomChikaWauWau in Ihre Freundesliste auf
Bini
Foren Gott

images/avatars/avatar-3481.jpg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.199.101
Nächster Level: 16.259.327

2.060.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Er hat aber doch nix von übernachten im Hotel geschrieben oder hab ich was überlesen?
Ich denke das casting war in einem Hotel.
Oder hab ich das jetzt falsch?
Ich denke aber die Details wie das da abläuft, die kann er sich ja nicht ausgedacht haben oder?
25.02.2010 18:05 Bini ist offline E-Mail an Bini senden Beiträge von Bini suchen Nehmen Sie Bini in Ihre Freundesliste auf
User-08-04-11
unregistriert

Zitat:
Schlappi, wie willst du denn diese Story nachprüfen???
oder hast du sie überprüfen lassen bevor sie hier gepostet wurde...

Ich meine, wenn man zu solch einen Casting eingeladen wird, dazu noch das Hotel bezahlt bekommt, dann würde ich mir zu mindest das datum merken..
Und Fotos von Köln würde ich auch machen und und und...

Das was ich geschrieben habe muss reichen, da ich die Identität des Users nicht preisgeben werde.
25.02.2010 18:09
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Forenarchiv2 » Big Brother 10 » Ich war beim BigBrother Casting :)

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog