Tipps: Sport - Promi Big Brother 2014 Big Brother 2014 - Film & TV - Onlinespiele - Blog - Schlagzeilen - Technik - Computer & Internet - Gesundheit - Freizeit & Hobbies - Musik

Medien Forum Fotogalerie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Computer & Internet » Computerhilfe » Alarm für Cobra 11 -Burning Wheels PC Spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alarm für Cobra 11 -Burning Wheels PC Spiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jabba Jabba ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3401.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 891.509
Nächster Level: 1.000.000

108.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alarm für Cobra 11 -Burning Wheels PC Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Habe mir vor 2 Wochen das Alarm für Cobra 11 Burning Wheels Spiel für PC gekauft. Bei mir Läuft es nicht so wie es sein soll. Die Intallation dauert schon fast 15 Minuten und wenn ich es Spiele ist es Abgehakt und Läuft nicht richtig es Stört wenn mann jemand Verfolgen muss wie kann das sein. Ich habe nicht denn Hochwertigen Spiel PC.

Wie gesagt Installiert und ein paar Minuten Gespielt und gleich wieder Runter gemacht von meinem PC.

Jetzt Frage ich euch wie kann ich dafür Sorgen das es bei mir richtig Läuft vielleicht kennt einer dieses Problem habe meine Grafikkarte auch schon Runter gedreht aber es läuft immer noch so Abgehakt. Ich dachte das hängt mit der Grafik zusammen. Na ja vielleicht wisst ihr woran es sein könnte. Warum es so Abgehakt läuft. Ich weiß es nicht und werde mir deshalb keine PC Spiele mehr kaufen. Es hat nur 20€ gekostet aber für ein Spiel das nicht mal so laufen sollte wie es sein sollte.

Ich Bitte euch um Rat.

Sven

edit by Mondfrau: Hallo Jabba, habe deinen Thread hier in die Computerhilfe verschoben weils hier besser passt. Zwinker2

23.11.2010 17:34 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Thorsten01
Foren Gott

images/avatars/avatar-3382.gif

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.547.273
Nächster Level: 8.476.240

928.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Alarm für Cobra 11 -Burning Wheels PC Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jabba
Habe mir vor 2 Wochen das Alarm für Cobra 11 Burning Wheels Spiel für PC gekauft. [...]
Ich weiß es nicht und werde mir deshalb keine PC Spiele mehr kaufen.

Nicht alle Spielehersteller sind gleich. Bei einer Billigproduktion wie "Alarm für Cobra 11" darf man halt nichts erwarten. Für die meisten Spiele unter billig Label gilt halt: ist Ramsch.

Evt hat der Hersteller ja eine Webseite mit Updates? Neuer Grafikkartentreiber ist auch ein Versuch wert.

23.11.2010 18:20 Thorsten01 ist offline Beiträge von Thorsten01 suchen Nehmen Sie Thorsten01 in Ihre Freundesliste auf
Jabba Jabba ist männlich
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Jabba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten01,

Danke für deine Antwort also so viel wie ich weiß ist das spiel von RTL gemacht wurden, ich glaube nicht das der Hersteller des Spiels ein Updates hat fürs Spiel. Aber ich danke dir werde mal versuchen so ein Update zu ziehen wenn es Kostenlos ist.

Sven

24.11.2010 16:01 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Jabba Jabba ist männlich
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Jabba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Dieses Spiel von RTL Alarm für Cobra 11 Burning Wheels ist sowas von Dreck. Bei mir geht es immer noch nicht so wie das sein sollte ich habe es gestern Abend mal wieder Installiert. Und mit dem Neuen Updates Versorgt aber nix da. Das ist immer noch so Abgehackt wie zuvor. Und darum habe ich mich Entschlossen es Gestern erst zu Deinstallieren und die Komischen Updates von meinem PC zu Entfernen. Und kurz um danach hab ich das Spiel genommen und in die Tonne Getreten. Also so ein Spiel brauche ich echt nicht das nicht geht.

Sven

11.12.2010 19:51 Jabba ist offline E-Mail an Jabba senden Beiträge von Jabba suchen Nehmen Sie Jabba in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Rowing Mod

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.415.022
Nächster Level: 55.714.302

4.299.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kann ich dir nachempfinden.

ich spiele keine spiele aufm pc aber auf konsolen. so habe ich mir vor einigen wochen Assassin's Creed: Brotherhood gekauft und dann den fehler gemacht, "zu früh" einen tunnel zu verwenden. so ist meine figur dann in eine programmschlaufe geraten, wo sie jeweils den tunnel an der anderen stelle verlassen hat und gleich gestorben ist. immer und immer wieder. ich kam nicht mehr raus. musste das spiel nochmals ganz von beginn weg anfangen und die ersten 5 stunden waren für die katze! sowas nervt etwa gleich, wie wenn man ein spiel überhaupt nicht spielen kann. mittlerweile bin ich schlauer und ich konnte die hauptmissionen von AC:B komplett durchspielen und von den nebenmissionen fehlen auch nur noch die zwei schwierigsten...

ich wünsche dir mehr glück bei deinem nächsten spiel!

11.12.2010 22:29 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Thorsten01
Foren Gott

images/avatars/avatar-3382.gif

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.547.273
Nächster Level: 8.476.240

928.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist schon sehr ärgerlich, ja..
Gab allerdings auch schon viele Spiele von namhaften Herstellern die ebenfalls Mist waren und der Kunde Beta-Tester spielte.
Ich erinnere mich da noch an Ultima IX, welches ich sogar in der Collectors Edition kaufte... Das Spiel war so buggy, dass es nicht spielbar war...
Oder die Fortsetzungen der Gothic Reihe...

Ich gestehe, alle Spiele die ich mich interessieren "leihe" ich mir erst mal aus. Wenn sie mir dann gefallen kaufe ich sie.

12.12.2010 11:48 Thorsten01 ist offline Beiträge von Thorsten01 suchen Nehmen Sie Thorsten01 in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Rowing Mod

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.415.022
Nächster Level: 55.714.302

4.299.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cleveres vorgehen, thorsten! Top

12.12.2010 18:26 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Computer & Internet » Computerhilfe » Alarm für Cobra 11 -Burning Wheels PC Spiel

© 2004-2014 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Homepage Counter kostenlos

Weihnachtsmusik