Tipps: Sport - Promi Big Brother 2014 Big Brother 2014 - Film & TV - Onlinespiele - Blog - Schlagzeilen - Technik - Computer & Internet - Gesundheit - Freizeit & Hobbies - Musik

Medien Forum Fotogalerie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Computer & Internet » Internet Explorer 9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internet Explorer 9
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pussycat1 pussycat1 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3657.jpg

Herkunft: Von da

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 131.060.603
Nächster Level: 133.057.208

1.996.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lampe Internet Explorer 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15.03.2011

Internet Explorer 9
Microsoft verspricht den "Sorglos-Browser"

Neuer Anlauf: Microsoft hat den Internet Explorer 9 veröffentlicht und will mit dem neuen Webbrowser endlich Markanteile zurückgewinnen. Aber auch von Firefox und Chrome gibt es neue Versionen. Alle neuen Browser sind schneller - und vor allem sicherer.

Quelle

15.03.2011 10:43 pussycat1 ist offline Beiträge von pussycat1 suchen Nehmen Sie pussycat1 in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 53.325.448
Nächster Level: 55.714.302

2.388.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit heute morgen, sechs uhr mitteleuropäischer zeit kann der Internet Explorer in der version 9 herunter geladen werden.

http://windows.microsoft.com/de-DE/inter...roducts/ie/home

ich habe den browser auf einem Windows 7 Starter 32bit und einem Windows 7 Professional 64bit installiert und er funktioniert einwandfrei.

persönlich gefällt mir die neuerung am besten, dass nun die webseiten im zentrum stehen und der browser nur noch einen kleinen rahmen und nur die nötigsten buttons anzeigt.

15.03.2011 10:57 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
DUDU DUDU ist männlich
Jungspund

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.622
Nächster Level: 22.851

3.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde weiterhin auf den Firefox Browser setzen.
Ende März soll das Final Release der Version 4 rauskommen.

Der RC1 des Firefox4 hat noch einige Macken. Ich hoffe, dass sie bis zur Final Version behoben sind.
15.03.2011 12:44 DUDU ist offline Beiträge von DUDU suchen Nehmen Sie DUDU in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.161.809
Nächster Level: 41.283.177

1.121.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe mir ja nun am Wochenende die Win7 64 bit Version aufgezogen.
Heute habe ich sie nun um dem Intertexplorer 9 komplettiert und das Ergebnis ist durchaus positiv. Beides zusammen finde ich wirklich gut und deutlich schneller.

Tempo-Check: Wie schnell ist der IE9?

COMPUTER BILD hat getestet, wie schnell der Browser nach aktuellem Stand ist.
Das Ergebnis ist beeindruckend:
Im Benchmark SunSpider landete der IE9 mit 0,23 Sekunden vor Apple Safari, Chrome, Opera und dem Mozilla Firefox auf dem Spitzenplatz.

15.03.2011 20:14 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
04112012
Foren Gott

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.421.631
Nächster Level: 30.430.899

3.009.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm, die Bild Zeitung meint beeindruckend? Pfeiffen

Zitat:
Original von elster

Das Ergebnis ist beeindruckend
[/B]

Ich würde mal sagen, dass betrifft nur die 32bit Variante, @elster. Die 64bit Version ist um ein vielfaches langsamer.

Klick

Von daher würde ich ganz schnell wieder den alten nehmen oder den guten FF benutzen. Lachen2
17.03.2011 18:00 04112012 ist offline Beiträge von 04112012 suchen Nehmen Sie 04112012 in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.161.809
Nächster Level: 41.283.177

1.121.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wahrscheinlich ist es bei mir vieleicht nur augenscheinlich besser. Ich habe nicht mit einer Stoppuhr nachgemessen.

Das Aufziehen der 64 bit Version hatte ich mir schon länger vorgenommen, das hätte ich auch ohne den IE gemacht. Das der 9er nun gleich mit drauf kam war eher Zufall.

Zumindest bin ich persönlich mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden.

Ich muß dazu sagen, ich habe eigentlich schon immer den IE genutzt.
Naja, stimmt nicht ganz. Zwinker2 Auf meinen Zweitläppi nutze ich von Anfang an Opera.

17.03.2011 19:30 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Computer & Internet » Internet Explorer 9

© 2004-2014 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Homepage Counter kostenlos

Weihnachtsmusik