Tipps: Das Weihnachtsspecial - Das Dschungelcamp 2015 Das Dschungelcamp 2015 - Film & TV - Onlinespiele - Blog - Schlagzeilen - Technik - Computer & Internet - Gesundheit - Freizeit & Hobbies - Musik

Medien Forum Fotogalerie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Musik » Eurovision Song Contest kommt nach Düsseldorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eurovision Song Contest kommt nach Düsseldorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kikkie kikkie ist weiblich
Foren Gott

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.251.720
Nächster Level: 16.259.327

1.007.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Senna

die schweiz ist auf dem undankbaren letzten platz gelandet. man mag mir ja vielleicht lokal-patriotismus vorwerfen aber persönlich bin ich herbe enttäuscht von diesem resultat.

Dass die Schweiz letzter wurde, wundert mich auch, denn da gab es einige, die viel schlechter waren.

Nadine, die Österreicherin hat ja eine Hammerstimme...und hätte wirklich mehr Punkte verdient.
15.05.2011 12:09 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
nippes461 nippes461 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3601.jpg

Herkunft: NRW

Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 114.419.504
Nächster Level: 115.413.803

994.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Auftritt von Lena, man kann ihr nur gratulieren. Die Abstimmung, wie fast immer, eine Farce. motz

Mir persönlich hat die Sängerin aus Ungarn und die Gruppe aus Island gut gefallen. necken

Zuviel Vertrauen ist häufig eine Dummheit, zuviel Misstrauen ist immer eine Dummheit.
15.05.2011 14:08 nippes461 ist offline E-Mail an nippes461 senden Beiträge von nippes461 suchen Nehmen Sie nippes461 in Ihre Freundesliste auf
SimplexSimplicissimus SimplexSimplicissimus ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3605.jpg

Herkunft: Bremen

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.569
Nächster Level: 17.484

1.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch von mir hätte Aserbaidschan 12 Punkte bekommen ja

Lena war lahm, sorry....

Jeden Sonntag ab 20:00 Uhr - Grüsse und Wunschtitel sind Willkommen !
internet-radio24.de - Registrierung nicht erforderlich !
15.05.2011 15:09 SimplexSimplicissimus ist offline E-Mail an SimplexSimplicissimus senden Homepage von SimplexSimplicissimus Beiträge von SimplexSimplicissimus suchen Nehmen Sie SimplexSimplicissimus in Ihre Freundesliste auf
Gini
Foren Gott

Herkunft: Berlin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.251.928
Nächster Level: 11.777.899

525.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich war froh, dass unsere hochgejubelte, kleine arrogante Lena am Ende nur im Mittelfeld gelandet ist. Die wäre sonst total abgehoben.

Ihre Niederlage hat sie ja so kundgetan, indem sie nicht zusammen mit den Siegern gefeiert hat, sie hat es vorgezogen mit Hr. Raab an einem geheimen Ort diese zu verarbeiten, äh zu feiern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gini: 16.05.2011 11:26.

16.05.2011 11:22 Gini ist offline E-Mail an Gini senden Beiträge von Gini suchen Nehmen Sie Gini in Ihre Freundesliste auf
BB Schaby BB Schaby ist männlich
Kaiser

Herkunft: Deutschland

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.164.571
Nächster Level: 2.530.022

365.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meiner Meinung nach haben die richtige Gewonnen!
Es hätten auch noch andere Länder wie Dänemark oder auch Schweden gewinnen können, aber auch Aserbaidschan hat es verdient.
Dass es mit Lena dieses Jahr nicht zum Sieg reichen kann, war uns doch allen im Vorraus schon klar...
aber immerhin 10.; da gab es schon schlechtere in den vergangenen Jahren.
16.05.2011 18:14 BB Schaby ist offline E-Mail an BB Schaby senden Homepage von BB Schaby Beiträge von BB Schaby suchen Nehmen Sie BB Schaby in Ihre Freundesliste auf
hakker hakker ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-2583.gif

Herkunft: Niedersachsen

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 267.244
Nächster Level: 300.073

32.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Gini
Ich war froh, dass unsere hochgejubelte, kleine arrogante Lena am Ende nur im Mittelfeld gelandet ist. Die wäre sonst total abgehoben.

Ihre Niederlage hat sie ja so kundgetan, indem sie nicht zusammen mit den Siegern gefeiert hat, sie hat es vorgezogen mit Hr. Raab an einem geheimen Ort diese zu verarbeiten, äh zu feiern.

ohje wie verwerflich. omg

platz 1 und dann platz 10 ist völlig ok und hätte sich deutschland in vielen jahren gewünscht.von daher ganz klar keine niederlage. so nen schwachsinn.
16.05.2011 22:34 hakker ist offline Homepage von hakker Beiträge von hakker suchen Nehmen Sie hakker in Ihre Freundesliste auf
nippes461 nippes461 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3601.jpg

Herkunft: NRW

Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 114.419.504
Nächster Level: 115.413.803

994.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die ganze Abstimmung ist eine Farce, schade , dass Lena nicht ein paar Plätze vorne gelandet ist, sie hätte es verdient gehabt.

Der Siegertitel ist ein Ohrwurm , aber die Punktvergaben, einfach lächerlich, da muss ein neues Verfahren her. motz

Zuviel Vertrauen ist häufig eine Dummheit, zuviel Misstrauen ist immer eine Dummheit.
17.05.2011 00:08 nippes461 ist offline E-Mail an nippes461 senden Beiträge von nippes461 suchen Nehmen Sie nippes461 in Ihre Freundesliste auf
Kollege Kollege ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3139.gif

Herkunft: Lübeck

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.938
Nächster Level: 62.494

556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Show im Großen und Ganzen sehr gut. Da hat man sich wirklich mal Mühe gegeben, das Ganze gut über die Bühne zu bringen. Nur den Siegertitel fand ich nicht so den Bringer... Da gab es wirklich besseres. Aber das ist ja Geschmackssache.

17.05.2011 15:13 Kollege ist offline E-Mail an Kollege senden Beiträge von Kollege suchen Nehmen Sie Kollege in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Musik » Eurovision Song Contest kommt nach Düsseldorf

© 2004-2014 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Homepage Counter kostenlos

Weihnachtsmusik