Tipps: Sport - Promi Big Brother 2014 Big Brother 2014 - Film & TV - Onlinespiele - Blog - Schlagzeilen - Technik - Computer & Internet - Gesundheit - Freizeit & Hobbies - Musik

Medien Forum Fotogalerie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Reisen » Nord- oder Ostsee: Welche Küste reizt mehr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nord- oder Ostsee: Welche Küste reizt mehr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mondfrau mondfrau ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-2860.jpg

Herkunft: Regenland

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.186.167
Nächster Level: 41.283.177

2.097.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nord- oder Ostsee: Welche Küste reizt mehr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellen Sie sich vor, Boris Becker, Maria Riesch oder Simone Thomalla wurden bei einem Polo-Turnier auf Fehmarn gesichtet. Wohl kaum. Auf Sylt? Aber klar! In punkto Promi-Dichte ist die Nordsee-Insel nicht zu toppen. Doch wie sieht es bei Stränden und Preisen aus? Wo kann der eigene Hund im Wasser toben? Wir machen den Vergleich: Nord- oder Ostsee, welche Küste schneidet besser ab?

Klick hier!

Foto-Show

18.04.2011 11:24 mondfrau ist offline Homepage von mondfrau Beiträge von mondfrau suchen Nehmen Sie mondfrau in Ihre Freundesliste auf
silva
Grünschnabel

Herkunft: marburg

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.579
Nächster Level: 10.000

1.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar die Ostsee! Ich finde die Landschaft der Ostsee ist für mich um einiges attraktiver!
Kühlungsborn, Usedom, Rügen sind für mich einige der schönsten Orte der Welt. DIe Nordsee ist oft hässlich verbaut wie zum Beispiel Norddeich.

30.04.2011 12:40 silva ist offline E-Mail an silva senden Beiträge von silva suchen Nehmen Sie silva in Ihre Freundesliste auf
Rolli Rolli ist weiblich
Foren Gott

Herkunft: NRW

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 45.213.455
Nächster Level: 47.989.448

2.775.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich eindeutig die Nordsee!!! Borkum ist und bleibt die Insel meiner Träume love

30.04.2011 13:04 Rolli ist offline Beiträge von Rolli suchen Nehmen Sie Rolli in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.697.369
Nächster Level: 41.283.177

1.585.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Borkum ist wirklich sehr gut aber auch die Ostseeinseln Poel (bei Wismar) und Usedom sind eine Reise wert.
Sicher ist aber, daß die Wassertemperaturen um die Ostseeinseln Fehmarn und Poel um einiges höher sind als die der Nordsee.

30.04.2011 13:31 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
pussycat1 pussycat1 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3657.jpg

Herkunft: Von da

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.472.728
Nächster Level: 133.057.208

3.584.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von silva
Ganz klar die Ostsee! Ich finde die Landschaft der Ostsee ist für mich um einiges attraktiver!
Kühlungsborn, Usedom, Rügen sind für mich einige der schönsten Orte der Welt. DIe Nordsee ist oft hässlich verbaut wie zum Beispiel Norddeich.

Naja , hässlich verbaut ; wo das denn ? , ich würd nich sagen hässlich , sondern ein wenig eng , aber sonst ist Norddeich eigentlich wie alle Tourihochburgen an der Nord sowie an der Ostsee ,zum Urlauben gut smile

30.04.2011 13:36 pussycat1 ist offline Beiträge von pussycat1 suchen Nehmen Sie pussycat1 in Ihre Freundesliste auf
ally1709 ally1709 ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-3333.jpg

Herkunft: Da, wo die Kinder mit Gummistiefeln auf die Welt kommen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.288.475
Nächster Level: 2.530.022

241.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für mich und meinen Mann eindeutig die Ostsee, da wir dort am besten mit unseren zwei Hunden urlauben können. Hundestrände an fast jeden Ort.
( Seit 5 Jahren fahren wir jährlich nach Dahme, dort gibt es sogar zwei )

Mit der Nordseeküste haben wir in diesem Bereich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Meist waren die sog. Hundestrände kahle Wiesen mit ein paar Strandkörben, viel zu klein. ( s. Norddeich )
Und an den meisten durfte man die Hunde nicht einmal ableinen.

OHNE Hund kann man aber auch an der Nordsee super urlauben.
03.05.2011 15:34 ally1709 ist offline E-Mail an ally1709 senden Beiträge von ally1709 suchen Nehmen Sie ally1709 in Ihre Freundesliste auf
Jamila Jamila ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: England

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.645
Nächster Level: 13.278

2.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin auch am liebsten an der Ostsee und dann gerne in Grömitz!! Der Strand ist einfach herrlich und einen Hundestrand gibt es auch. Ist also perfekt für Urlauber mit Hund, Der liegt zwar nicht direkt an der Promenade, aber da ist es immer Sommer ja eh viel zu voll. Aber sonst kann ich Grömitz auf jeden Fall weiterempfehlen.
07.06.2011 11:41 Jamila ist offline Beiträge von Jamila suchen Nehmen Sie Jamila in Ihre Freundesliste auf
aennie aennie ist weiblich
Foren Gott

Herkunft: mäck-pomm

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.062.354
Nächster Level: 13.849.320

1.786.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

der hundestrand liegt direkt an der promenade in grömitz und zwar ganz am ende. spazieren gehen kann man dann direkt hinter dem strand
07.06.2011 14:35 aennie ist offline E-Mail an aennie senden Beiträge von aennie suchen Nehmen Sie aennie in Ihre Freundesliste auf
Nizzziek Nizzziek ist weiblich
Grünschnabel

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.178
Nächster Level: 1.454

276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ferien in Polen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens war ich in Polen und will Ihnen eine Ferienanlage in Wicko empfehlen.
„Panorama“ befindet sich in der Nähe von Misdroy (fünf Kilometer entfernt) und Swinemünde (12 Kilometer entfernt).
Wenn Sie…
… die Natur bewundern möchten… In der unmittelbaren Umgebung liegt der Woliner Nationalpark. Die Ferienanlage steht auf den Gipfel einer Anhöhe und bietet ein Blick auf die Landschaft der 44 Inseln und des Stettinerhafens an.
… fit bleiben wollen… In Wicko können sie sich entspannen: lange Spaziergänge machen (der blaue Wanderweg), Rad fahren, Zeit an den Seen verbringen. Sie schlagen Ihnen auch verschiedene Massagen vor.
…unsere gemeinsame Geschichte kennen lernen möchten… In Lubin wurde eine Siedlung aus dem 12. Jahrhundert entdeckt und man kann jetzt die archäologischen Ausgrabungen beobachten. Es lohnt sich auch zu sehen: den höchsten Leuchtturm an der Ostsee (acht Kilometer von der Ferienanlage), das Wikinger Dorf auf der Insel Wolin (Kinder!) und die Fortifikationen auf den Inseln Wolin und Usedom.
…sich für Kultur interessieren… Zur Verfügung der Gäste steht die Promenade in Misdroy mit dem neuen Kulturhaus und der Freilichtbühne.
…einfach am Strand liegen wollen… Empfehlenswert sind Strände in Misdroy, Lubin, Wolin und Swinemünde.
… ist es gut, „Panorama“ zu besuchen.
Die Ferienanlage verfügt über 28 Zweibettzimmer. Die Ausstattung der Zimmer: TV, zwei gemütliche Betten, ein Nachttisch, eine Nachtti********, ein Tisch mit zwei Stühlen und ein großer Schrank. Die Badezimmer sind mit Duschkabinen und WC ausgestattet. Alle Zimmer haben ein Balkon. Neben dem Gebäude gibt es einen schönen Garten, wo man Liegestühle finden kann und einen Spielplatz.

die detailierte Anschrift wurde entfernt, da Adressen und Telefonnummern hier nicht erwünscht sind - Elster
12.06.2011 17:25 Nizzziek ist offline Homepage von Nizzziek Beiträge von Nizzziek suchen Nehmen Sie Nizzziek in Ihre Freundesliste auf
Hundeliebhaber
Grünschnabel

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.585
Nächster Level: 13.278

2.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von silva

Naja, so klar würde ich das jetzt nicht sagen. Ich war schon an der Ostsee und an der Nordsee und finde beides schön. Die Nordsee finde ich jedoch ein gutes Stück schöner und selbst mit einem Hund kann man dort einen schönen Urlaub verbringen. Vor allem das Wattenmeer ist ein Traum. Wer noch nicht dort war, sollte unbedingt mal hinreisen, hier gibt's paar Infos über die Nordsee.

Allgemein Niedersachsen ist wirklich ein schönes Bundesland. Ostfriesland, Lüneburger Heide und wie dort alles heißt, sollte als Naturliebhaber unbedingt besucht werden.
14.06.2011 02:05 Hundeliebhaber ist offline E-Mail an Hundeliebhaber senden Beiträge von Hundeliebhaber suchen Nehmen Sie Hundeliebhaber in Ihre Freundesliste auf
Mira Mira ist weiblich
Grünschnabel

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.821
Nächster Level: 4.033

212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde auch die Ostsee schöner ,aber dieses Jahr werde ich mal eine Luxusreise durch Afrika machen .Ich habe ja auch sehr lange für diese Reise gespart .
11.07.2012 15:33 Mira ist offline E-Mail an Mira senden Beiträge von Mira suchen Nehmen Sie Mira in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Reisen » Nord- oder Ostsee: Welche Küste reizt mehr?

© 2004-2014 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Homepage Counter kostenlos

Weihnachtsmusik