Tipps: Sport - Promi Big Brother 2014 Big Brother 2014 - Film & TV - Onlinespiele - Blog - Schlagzeilen - Technik - Computer & Internet - Gesundheit - Freizeit & Hobbies - Musik

Medien Forum Fotogalerie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Technik » iPhone 4S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Kaufst Du das neue iPhone 4S?
Nein 8 57.14%
Ich warte auf das iPhone 5 5 35.71%
Ja 1 7.14%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen iPhone 4S
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naughty Naughty ist männlich
bb6.org

images/avatars/avatar-680.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.477.943
Nächster Level: 16.259.327

781.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

iPhone 4S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauft ihr das neue iPhone 4S?
08.10.2011 00:45 Naughty ist offline Beiträge von Naughty suchen Nehmen Sie Naughty in Ihre Freundesliste auf
bb6.org

Themenstarter Thema begonnen von Naughty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich habe noch ein iPhone 3GS, was zurzeit voll genügt.

Wenn schon ein neues iPhone, dann warte ich wohl noch aufs iPhone 5
08.10.2011 00:47 Naughty ist offline Beiträge von Naughty suchen Nehmen Sie Naughty in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Rowing Mod

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.468.371
Nächster Level: 55.714.302

4.245.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch eine iPhone 3GS im einsatz und bin damit recht zufrieden. nun ist aber mein handyvertrag soweit, dass ich ein neues gerät zum reduzierten preis kaufen kann.

je nach preis für ein angebot werde ich dann wohl aufs iPhone 4S wechseln. mein jetziges handy hat ja auch schon wieder zwei sprünge im glas. eine erneute reparatur davon würde ja auch wieder was kosten. kopfkratz

08.10.2011 20:52 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
mondfrau mondfrau ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-2860.jpg

Herkunft: Regenland

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.577.863
Nächster Level: 41.283.177

2.705.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Äh..... schaemen ...ich hab ja nun nicht gaaaaanz so viel Ahnung.... rotwerden ....aber wofür ist denn son Dingen überhaupt gut??? kopfkratz Ich mein....ich hab nen Hääändie....von der absolut einfachsten Sorte. ja Was braucht denn ein Mensch mehr??? ratlos2

08.10.2011 22:13 mondfrau ist offline Homepage von mondfrau Beiträge von mondfrau suchen Nehmen Sie mondfrau in Ihre Freundesliste auf
Thorsten01
Foren Gott

images/avatars/avatar-3382.gif

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.553.944
Nächster Level: 8.476.240

922.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

IPhone? Wenn ich mal 1000Euro "übrig" habe vielleicht.
Obwohl man das dann ja erst noch patchen muss, damit die Positionsdaten nicht dauerhaft gespeichert und übertragen werden ;)

09.10.2011 10:29 Thorsten01 ist offline Beiträge von Thorsten01 suchen Nehmen Sie Thorsten01 in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Rowing Mod

Zitat:
Original von mondfrau
Äh..... schaemen ...ich hab ja nun nicht gaaaaanz so viel Ahnung.... rotwerden ....aber wofür ist denn son Dingen überhaupt gut??? kopfkratz Ich mein....ich hab nen Hääändie....von der absolut einfachsten Sorte. ja Was braucht denn ein Mensch mehr??? ratlos2

ich verwende schon seit mehr als 10 jahren sogenannte smartphones. angefangen damals mit dem Handspring Treo

wobei mein erstes handspring noch kein farb-display hatte. schon damals war ich fasziniert davon, selber apps dafür zu schreiben, damals hatte ich mein eigenes programm für den sprit-verbrauch meines autos drauf...
später bin ich dann auf ein gerät von Samsung umgestiegen, das mit Windows Mobile lief, das sah ungefähr so wie dieses aus, war aber noch sehr klobig.

dort konnte ich dann meine gewünschten apps aus dem internet holen und drauf laden.
schlussendlich, als das erste iPhone rauskam (noch nicht in europa), da habe ich von einem linienpiloten ein solches aus den USA bringen lassen und bin seitdem bei iPhone geblieben. ich schaue auch heute noch über den tellerrand (Windows, Andriod, usw.), sehe aber das iOS noch immer in front.
mein hauptgrund also für die smartphones sind die Apps, die man drauf installieren kann und so sein gerät modular mit interessanter software erweitert. seitdem ich selbständig erwerbend bin, kann ich auf gewisse progrämmchen nicht mehr verzichten, wie z.b. die stundenabrechnung pro kunde (TimesheetPro), der kalender mit erinnerungsfunktion (CalendGoo), die ausführliche kontakt-datenbank, Evernote für notizen bei auftragsbesprechungen und noch immer der spritverbrauch (TankPro) usw.

09.10.2011 11:16 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Lonicera
unregistriert
RE: iPhone 4S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit anderen Worten: Ich als Rentnerin brauche das nicht lachen
09.10.2011 11:24
Thorsten01
Foren Gott

images/avatars/avatar-3382.gif

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.553.944
Nächster Level: 8.476.240

922.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Senna
[...]nicht mehr verzichten, wie z.b. die stundenabrechnung pro kunde (TimesheetPro), der kalender mit erinnerungsfunktion (CalendGoo), die ausführliche kontakt-datenbank, Evernote für notizen bei auftragsbesprechungen und noch immer der spritverbrauch (TankPro) usw.

Die armen Menschen vor 20 Jahren... Wie konnten die nur ihr Leben ohne diese "Apps" bestreiten? lachen

09.10.2011 11:54 Thorsten01 ist offline Beiträge von Thorsten01 suchen Nehmen Sie Thorsten01 in Ihre Freundesliste auf
Moderatorin

Zitat:
Original von Thorsten01

Die armen Menschen vor 20 Jahren... Wie konnten die nur ihr Leben ohne diese "Apps" bestreiten? lachen

Genau!!! ja Wie haben wir es nur bisher geschafft??
Naja....wir waren halt Helden..... lachen lachen lachen

09.10.2011 14:15 mondfrau ist offline Homepage von mondfrau Beiträge von mondfrau suchen Nehmen Sie mondfrau in Ihre Freundesliste auf
gilla gilla ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3561.jpg

Herkunft: früher Oberfranken,jetzt Rheinland

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.599.684
Nächster Level: 47.989.448

4.389.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich brauche so ein Teil nicht. ja Pfeiffen

10.10.2011 13:42 gilla ist offline E-Mail an gilla senden Beiträge von gilla suchen Nehmen Sie gilla in Ihre Freundesliste auf
bartho bartho ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-3671.gif

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.144.591
Nächster Level: 3.609.430

464.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von mondfrau
Zitat:
Original von Thorsten01

Genau!!! ja Wie haben wir es nur bisher geschafft??
Naja....wir waren halt Helden..... lachen lachen lachen

Du sagst es ! Und darauf trinken wir einen

12.10.2011 13:15 bartho ist offline Beiträge von bartho suchen Nehmen Sie bartho in Ihre Freundesliste auf
bb6.org

Themenstarter Thema begonnen von Naughty

Ich nutze das iPhone unterwegs für Internet und E-Mail. Zurzeit habe ich ein iPhone 3GS, welches seinen Dienst auch voll tut. Ich bin noch am überlegen, ob ich mir ein iphone 4S hole. Wahrscheinlich warte ich noch ein Weilchen, bis mein Handyvertrag verlängert wird und mein Provider mir was anbietet.

Nur zum Telefonieren reicht natürlich auch ein ganz einfaches Handy. Das habe ich früher auch so gehandhabt. Mittlerweile finde ich Internet und E-Mails unterwegs über iPhone aber schon ganz gut. Ok, ist natürlich auch ein Kostenfaktor, weil man dann nämlich einen Vertrag mit Daten-Volume für Internet braucht. Ich habe mich aber jetzt ans iPhone gewöhnt und werde wohl auch in nächster Zeit beim iphone bleiben. Alternative wäre vielleicht ein HTC.
15.10.2011 23:49 Naughty ist offline Beiträge von Naughty suchen Nehmen Sie Naughty in Ihre Freundesliste auf
Moderatorin

iPhone 4S: Probleme mit SIM-Karten.

Kaum hat Apple das iPhone 4S in den Handel gebracht, zeigen sich erste Nutzer frustriert. Das Smartphone macht mitunter Probleme, wenn in das iPhone 4S eine bereits aktivierte Micro-SIM-Karte aus einem anderen Telefon eingelegt wird. Mit einem Trick lässt sich das Problem, dessen Ursprung bei Apple zu suchen ist, aber vorübergehend beheben.

Klick hier!

Und? Wollt ihrs immer noch haben? Pfeiffen

17.10.2011 16:43 mondfrau ist offline Homepage von mondfrau Beiträge von mondfrau suchen Nehmen Sie mondfrau in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Rowing Mod

kein problem, ich habe noch keine micro-sim, werde beim iPhone-kauf also eine neue sim erhalten und diese probleme nicht haben. Zunge raus großes Grinsen

17.10.2011 22:44 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Technik » iPhone 4S

© 2004-2014 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Homepage Counter kostenlos

Weihnachtsmusik