Tipps: Das Weihnachtsspecial - Das Dschungelcamp 2015 Das Dschungelcamp 2015 - Film & TV - Onlinespiele - Blog - Schlagzeilen - Technik - Computer & Internet - Gesundheit - Freizeit & Hobbies - Musik

Medien Forum Weihnachten
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Computer & Internet » DragonCon 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DragonCon 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 54.823.414
Nächster Level: 55.714.302

890.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DragonCon 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade habe ich mir dieses video angeschaut und ich bin fasziniert von den nerds, die sich an der convention herum getummelt haben. da waren einige besonders gelungene kostüme darunter. diese verkleidungen werden CosPlay genannt.

dabei habe ich mir die frage gestellt, als welcher charakter aus einem film oder game ich wohl dorthin gehen würde. ich muss sagen, die wahl würde mir nicht leicht fallen.

am ehesten aber wären für mich der Masterchief aus dem spiel Halo

oder Ezio Auditore aus dem spiel Assassin's Creed

in der engsten auswahl. wenn es eine figur aus einem film sein soll, dann vermutlich Jeff "The Dude" Lebowski aus dem Cohen-meisterwerk The Big Lebowsi

brumm brumm

30.10.2011 21:22 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 54.823.414
Nächster Level: 55.714.302

890.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Senna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls du an einem solchen event teilnehmen würdest, als welche figur würdest du hingehen?

wenn jemand nicht dorthin gehen oder sich nicht verkleiden würde, bitte diesen thread ignorieren...

30.10.2011 21:30 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Computer & Internet » DragonCon 2011

© 2004-2014 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Homepage Counter kostenlos

Weihnachtsmusik