Tipps: Sport - Promi Big Brother 2014 Big Brother 2014 - Film & TV - Onlinespiele - Blog - Schlagzeilen - Technik - Computer & Internet - Gesundheit - Freizeit & Hobbies - Musik

Medien Forum Fotogalerie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Aktuelle Medien Ereignisse » Lotto wird anders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lotto wird anders
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
watcher
Foren Gott

images/avatars/avatar-1391.gif

Herkunft: NRW

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.349.777
Nächster Level: 41.283.177

2.933.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lotto wird anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie alles heutzutage auch teurer. Augenrollen

Zitat:
Die Preise für Mittwoch- und Samstagslotto werden nach BILD-Informationen im nächsten Jahr von 75 Cent auf 90 Cent oder maximal 1 Euro für 1 Kästchen angehoben – eine Steigerung um bis zu 33 (!) Prozent. Dies bestätigte ein Lotto-Chef gegenüber BILD.
:
:
Zusatzzahl wird abgeschafft. Stattdessen soll die Superzahl (gibt es bislang nur beim Jackpot) für alle Gewinnklassen eingeführt werden. Vorteil für die Spieler: Ihre Gewinnchancen würden erhöht, weil die Superzahl nur aus den Ziffern 0 bis 9 und nicht wie die Zusatzzahl aus 49 Ziffern gezogen würden.

Eine neue Gewinnklasse wird eingeführt. In Zukunft soll es erstmals einen „Zweier mit Superzahl“ geben. Bislang war der Mindestgewinn „3 Richtige“. Vorteil: Die Chance auf einen Minigewinn wird höher.

Mit der Preiserhöhung steigen auch die Jackpots. 30 Prozent mehr Umsatz bedeuten auch 30 Prozent höhere Jackpots. Die Lotto-Chefs wissen: Je höher der Jackpot, um so mehr Menschen spielen.

http://www.bild.de/BILD/news/2009/10/12/...nn-chancen.html

Ich hab bis jetzt immer wenn der Jackpot hoch war so vier Kästchen gespielt, weil "man hat ja Glückszahlen." Lachen2 Dazu gab ich immernoch der Maschine ne Chance (Quicktip). Super6 und Spiel 77 war natürlich auch mit bei.
Nach den Erhöhungen werde ich nur noch bei hohem Jackpot ein Kästchen mit meinen absoluten Glückszahleen spielen. mangare

Und das die Deppen das Spielen im Internet verboten haben ist der Witz des Jahres, in ganz Deutschland machen Spielhöllen ohne Ende auf, aber im Netz ist es suchtgefährdend Lotto zuspielen. Lachen2 ... Augenrollen

12.10.2009 00:16 watcher ist offline E-Mail an watcher senden Beiträge von watcher suchen Nehmen Sie watcher in Ihre Freundesliste auf
Christian_78
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel spannender finde ich ja, dass wir die Superzahl der Wende zu verdanken haben.

Sie wurde damals eingeführt um die Gewinnchance künstlich zu verringern, da mit dem Hinzukommen von Millionen ostdeutschen Spielern zu häufig 6 Richtige gezogen wurden.

So steht es zumindest hier auf der Seite: http://www.lottozahlen-info.de/lotto-regeln.php

Aber die Superzahl ist mir auch lieber als die Zusatzzahl. Ist halt fast die 4-fache Gewinnchance.

Ich finde das gut und ein paar Cent mehr bringen uns ja auch nicht um. Dafür mehr im Topp.
28.10.2009 00:45
Archimedes
Grünschnabel

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.290
Nächster Level: 5.517

1.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Lotto eine staatlichen Monopolstellung genießt, werden die Preise stettig steigen. Solange so viele Leute mitspielen, können sich die Lotterien alles erlauben.

Ich habe aber von der Möglichkeit gehört, Lotto im Ausland zu spielen. Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht?
19.11.2011 12:41 Archimedes ist offline E-Mail an Archimedes senden Beiträge von Archimedes suchen Nehmen Sie Archimedes in Ihre Freundesliste auf
MedMel MedMel ist männlich
Grünschnabel

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.455
Nächster Level: 7.465

1.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn die Gewinnchancen und Jackpots steigen, kann ich mit der Preiserhöhung eigentlich leben.
Meist spiel ich aber sowieso nur Glücksspirale. ;)
22.11.2011 14:02 MedMel ist offline Beiträge von MedMel suchen Nehmen Sie MedMel in Ihre Freundesliste auf
Archimedes
Grünschnabel

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.290
Nächster Level: 5.517

1.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von MedMel
Wenn die Gewinnchancen und Jackpots steigen, kann ich mit der Preiserhöhung eigentlich leben.
Meist spiel ich aber sowieso nur Glücksspirale. ;)

Ja da hast du natürlich auch recht. Ich befürchte aber, dass die Preise deutlich stärker steigen als die potentielle Gewinne. Ich würde gerne mal EuroMillionen (was das ist erfährt man hier) spielen, weiß aber nicht genau wo man das aus Deutschland aus spielen kann. Bei diesem Lotto sind die Jackpots in dreistelligen Millionenhöhe. Das ist natürlich eine verlockende Summe.

Natürlich sind auch 5 oder 15 Millionen sehr viel Geld. Aber die können auch schnell ausgegeben werde. Man kauft sich eine Villa für 5 Mio und eine Yacht für 4 Mio und schon ist das Geld fast weg. Bei 150 Millionen hat wirklich für das ganze Leben ausgesorgt und man kann so richtig im Luxus leben.
02.12.2011 15:19 Archimedes ist offline E-Mail an Archimedes senden Beiträge von Archimedes suchen Nehmen Sie Archimedes in Ihre Freundesliste auf
Chris_tian
Mitglied

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.917
Nächster Level: 79.247

12.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ab wann wollen die das denn machen? Weil noch gibt es ja die Zusatzzahl.
Ich spiele so selten Lotto, auch nur, wenn der Pott hoch ist.
Letztens haben ja total viele Leute 6 Richtige gehabt, und jeder hat nur knapp 30.000 bekommen, dass ist vielleicht ärgerlich.
09.12.2011 09:57 Chris_tian ist offline E-Mail an Chris_tian senden Beiträge von Chris_tian suchen Nehmen Sie Chris_tian in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Aktuelle Medien Ereignisse » Lotto wird anders

© 2004-2014 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Homepage Counter kostenlos

Weihnachtsmusik