Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Forenarchiv2 » Das Weihnachtsspecial »

Weihnachtsterroristin

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsterroristin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lonicera
unregistriert
Augenzwinkern Weihnachtsterroristin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Gerne wird kolportiert, daß einer der wesentlichen Unterschiede zwischen Deutschen und Franzosen sei, daß erstere zwar ununterbrochen meckern, aber selten etwas gegen Mißstände unternehmen. Letztere hingegen würden gerne mal rebellieren und dabei auch Konsequenzen in Kauf nehmen.
Eine 73jährige im westfranzösischen Rochefort hat diese Einschätzung jetzt bestätigt – und dürfte damit nicht nur Millionen Franzosen, sondern auch vielen hierzulande aus der Seele gesprochen haben.

Direkt vor ihrer Wohnung befindet sich die Rue Gambetta, eine Einkaufsstraße. ...
Seit drei Wochen wurden in einer Endlosschleife immer dieselben Stücke abgespielt, zehn bis 19 Stunden täglich: Tino Rossi, Abba, Kinderchöre, »Petit Papa Noël« (Kleiner Weihnachtsmann), »Minuit, Chrétiens« (Mitternacht, Christen) und so weiter.
Wie die Lokalzeitung Sud Ouest berichtete, platzte ihr am Mittwoch schließlich der Kragen. Mit einem Besen schlug sie auf den quäkenden Lautsprecher ein, der direkt über ihrem Fenster im ersten Stock angebracht war.
Als das nicht reichte, griff sie zum Hammer, doch selbst damit war dem Gejaule nicht beizukommen.
Schließlich gelang es ihr mit einer Drahtschere, die Verstärkerkabel durchzuschneiden.
Endlich Ruhe! ja

Der Dame drohen nun theoretisch zwei Jahre Haft oder eine Geldstrafe von 30000 Euro. ...
Aber die Händler und die angerückte Polizei wiegelten gegenüber dem Lokalreporter von Sud Ouest bereits ab: Wenn sie den Schaden bezahle, dürfte es sich damit erledigt haben. Ist ja Weihnachten ..."

Aus einer jW-Meldung v. 24.12.11
25.12.2011 09:55
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 82.113.294
Nächster Level: 86.547.382

4.434.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ende oktober war ich in Rochefort und mir ist in der nachbarstadt Saintes aufgefallen, dass dort in der verkehrsfreien einkaufsstrasse pausenlos musik aus in regelmässigen abständen angebrachten lautsprechern quäkte. in einer grauenvoll schlechten tonqualität selbstverständlich. mir ging das nach wenigen minuten schon gewaltig auf die nerven.

deshalb kann ich die ältere dame aus dem bericht sehr gut verstehen und ich hoffe, dass sie keine strafe zahlen muss, geschweige denn in den knast muss für ihren ausraster. mich wundert, dass sie es so lange mit der terror-beschallung ausgehalten hat...

25.12.2011 10:57 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Sonni Sonni ist weiblich
König

images/avatars/avatar-3659.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.726.366
Nächster Level: 3.025.107

298.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen mehr innere Ruhe und Gelassenheit täte uns wohl allen gut großes Grinsen
27.12.2011 15:17 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Forenarchiv2 » Das Weihnachtsspecial » Weihnachtsterroristin

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog