Tipps: Eure Bilder Bilder - DSDS 2013 - Das Dschungelcamp 2013 Bilder - Onlinespiele - Politik & Wirtschaft - Blog - Thema der Woche - Computer - Technik & Multimedia - Film & TV

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Forenarchiv2 » Dschungelcamp 2012 » Britisches Dschungelcamp will Brigitte Nielsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Britisches Dschungelcamp will Brigitte Nielsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lulu
Moderator

images/avatars/avatar-3557.jpg

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.004.258
Nächster Level: 30.430.899

1.426.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Britisches Dschungelcamp will Brigitte Nielsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum ist Brigitte Nielsen (48) zur Dschungelkönigin gekrönt worden, denkt sie schon an die nächste Show: Die Dänin will an der britischen Version von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilnehmen.

„Das britische Dschungelcamp hat mich gefragt, ob ich mitmachen will. Ich bin bereit dafür!“, erzählt die Schauspielerin im B.Z.-Interview. Nach 16 Tagen Hunger und Ekel-Prüfungen im deutschen Camp fühlt sich die Nielsen fit für die nächste Runde.

Tatsächlich hätte die Schauspielerin wohl kaum Probleme, sich an das britische Camp zu gewöhnen. Denn es ist identisch mit dem deutschen!

Quelle&ganzer Text.

02.02.2012 17:13 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Forenarchiv2 » Dschungelcamp 2012 » Britisches Dschungelcamp will Brigitte Nielsen

© 2004-2013 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Homepage Counter kostenlos

Webkatalog
Hamburg Bilder