Tipps: Sport - Promi Big Brother 2014 Big Brother 2014 - Film & TV - Onlinespiele - Blog - Schlagzeilen - Technik - Computer & Internet - Gesundheit - Freizeit & Hobbies - Musik

Medien Forum Fotogalerie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Freizeit & Hobbies » Kirmes - Eure liebste Aktivität? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kirmes - Eure liebste Aktivität?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User-06-08-1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine liebste Aktivität auf der Kerb ist dieses Geschäfft hier.

Quelle;Oktoberfest.de

Früher war es das!
Lachen2
12.11.2008 16:09
Sandra Sandra ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3226.gif

Herkunft: Nrw

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 138.805
Nächster Level: 157.092

18.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich in solchen dingen schon immer ein angsthase war...gehe ich höchstens meiner tochter zu liebe...auf die wasserbahn,geisterbahn und autoscoter...ansonsten schau ich mir lieber alles an...ess und trink was feines..

01.09.2009 18:56 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
schokomonster
Foren Gott

images/avatars/avatar-3323.gif

Herkunft: von hier

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.678.857
Nächster Level: 10.000.000

1.321.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Früher bin ich auch gern die wilden Sachen gefahren, jetzt mag ichs lieber etwas ruhiger. Meine Lieblingsbahn steht im Europa Park und heißt Abenteuer Atlantis.

Man sitzt in einem Wagen und für jeden der beiden Mitfahrer gibt es eine Laserpistole. Dann fährt man durch Atlantis, dort sind Fische, Muscheln usw., die einen farbigen Lichtpunkt auf dem Körper haben. Man muss versuchen, den Lichtpunkt (verschiedene Farben geben verschieden hohe Punkte) mit der Laserpistole zu treffen. Macht richtig fun. Im Wagen ist ein Display, auf dem man die erzielte Punktzahl ablesen kann.

Achso, hier noch die Quelle, wo ich das Bild her hab:
http://www.europapark.de/lang-de/Park-Attraktionen/Themenbereiche/Griechenl
and/c375.html

28.07.2010 21:44 schokomonster ist offline E-Mail an schokomonster senden Beiträge von schokomonster suchen Nehmen Sie schokomonster in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 53.704.677
Nächster Level: 55.714.302

2.009.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

meine lieblingsaktivität ist einmal quer durchessen und danach in einem festzelt den abend mit einigen bierchen und guten freunden ausklingen lassen.

die bahnen waren in meiner kndheit das wichtigste aber das ist schon lange her...

28.07.2010 23:20 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Labello
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2828.jpg

Herkunft: Walachai

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.563.125
Nächster Level: 5.107.448

544.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Crepes essen

02.08.2010 17:11 Labello ist offline E-Mail an Labello senden Beiträge von Labello suchen Nehmen Sie Labello in Ihre Freundesliste auf
User-08-04-11
unregistriert

Autoscooter und Schießbude, das war früher meins.

Heute sinds Essensstände und Bierbrunnen... lachen
02.08.2010 18:34
Bini
Foren Gott

images/avatars/avatar-3481.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.683.400
Nächster Level: 10.000.000

316.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jaguarbahn!!! Das war der Hit, da haben wir uns immer getroffen.
Als meine Kinder noch klein waren, da war es dann das Kinderkarussell wo man mich finden konnte.
Heute sind es dann so Sachen wie Autoscooter, Riesenrad etc.
02.08.2010 18:55 Bini ist offline E-Mail an Bini senden Beiträge von Bini suchen Nehmen Sie Bini in Ihre Freundesliste auf
resoma resoma ist weiblich
Doppel-As

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 365.331
Nächster Level: 369.628

4.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin ein Passivkirmesgänger, das heißt, ich schaue nur zu, wenn sich andere auf die Geräte begeben,...weil,...ich habe Angst.
Augenrollen
21.11.2010 18:26 resoma ist offline E-Mail an resoma senden Beiträge von resoma suchen Nehmen Sie resoma in Ihre Freundesliste auf
Kuckkuckei Kuckkuckei ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Essen

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.675
Nächster Level: 10.000

2.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe am liebsten die Schiffschaukel, auch wenn es mir so vorkommt, als ob dieses Fahrgeschäft vom Aussterben bedroht ist. Aber eigentlich fahre ich kaum etwas, weil mir die Fahrpreise schlicht zu teuer geworden sind :-9
20.03.2012 12:20 Kuckkuckei ist offline E-Mail an Kuckkuckei senden Beiträge von Kuckkuckei suchen Nehmen Sie Kuckkuckei in Ihre Freundesliste auf
kikkie kikkie ist weiblich
Foren Gott

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.903.980
Nächster Level: 16.259.327

1.355.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei der Schiffsschaukel wird mir immer schlecht ....das ist nichts für meinen Magen. Kotzi
20.03.2012 12:40 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
aennie aennie ist weiblich
Foren Gott

Herkunft: mäck-pomm

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.348.627
Nächster Level: 13.849.320

1.500.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag am liebsten den Break Dancer und den Walzertraum. Alles andere ist mir mittlerweile zu gruselig und Fahrgeschäfte mit übern Kopp und son Gedönse sind nicht mehr meins ja
24.03.2012 19:27 aennie ist offline E-Mail an aennie senden Beiträge von aennie suchen Nehmen Sie aennie in Ihre Freundesliste auf
GodenrathHardie
Jungspund

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.625
Nächster Level: 17.484

3.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich geh eigentlich nur auf Kirmes um dort zu trinken! Fahrgeschäfte sind eher zweitrangig großes Grinsen
25.04.2012 15:51 GodenrathHardie ist offline E-Mail an GodenrathHardie senden Beiträge von GodenrathHardie suchen Nehmen Sie GodenrathHardie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Freizeit & Hobbies » Kirmes - Eure liebste Aktivität?

© 2004-2014 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Homepage Counter kostenlos

Weihnachtsmusik