Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » DSDS u.a. Castingshows »

Riesenpanne bei RTL, Gewinner steht offenbar schon fest

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Riesenpanne bei RTL, Gewinner steht offenbar schon fest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 77.647.438
Nächster Level: 86.547.382

8.899.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Riesenpanne bei RTL, Gewinner steht offenbar schon fest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schweizer Tageszeitung Blick deckt auf ihrem Online-Portal auf: Durch eine Panne wurde auf der Website von RTL schon heute angezeigt, dass Daniele Negroni der neue Sieger der noch laufenden Staffel von DSDS sein wird.

click

26.04.2012 13:14 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
lulu
Foren Gott

images/avatars/avatar-3557.jpg

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.159.742
Nächster Level: 55.714.302

4.554.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist einfach nur noch zum lachen."kicher"

26.04.2012 17:01 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
kikkie kikkie ist weiblich
Foren Gott

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.184.303
Nächster Level: 26.073.450

889.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja peinlich ...wenn Daniele heute gewinnt, dann war das schon vorprogrammiert.
28.04.2012 20:25 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.812.166
Nächster Level: 64.602.553

5.790.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das war mir auch schon länger klar, daß Daniele heute gewinnen wird. suspekt

28.04.2012 20:59 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Daniele war aber jetzt total gut ....ich mag ja lieber Sänger mit einer rauchigen Stimme. Luca singt meiner Meinung nach zu weich und wenn ich noch mal ein Mädel wäre Lachen2 ...dann wäre er gar nicht mein Typ.
28.04.2012 21:17 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.812.166
Nächster Level: 64.602.553

5.790.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nun hat es doch noch Luca geschafft sich den Sieg zu holen. erstaunt

Hätte ich nicht gedacht. Zwinker2

28.04.2012 22:59 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Luca hat gewonnen Augenrollen ....nicht meine Wahl, aber ich gratuliere ihm trotzdem.
28.04.2012 23:02 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Übrigens finde ich den Song von Dieter Bohlen das erstemal nicht gut ...da hat er schon viel bessere geschrieben.
28.04.2012 23:05 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 77.647.438
Nächster Level: 86.547.382

8.899.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Senna

nach dieser panne konnte Daniele ja eigentlich nur noch verlieren.

hätte er den wettbewerb gewonnen, könnten alle sagen: "der gewinn stand ja schon von vorherein fest, das internet lügt nicht".

jetzt, wo er zweiter wurde kann man sagen: "RTL konnte es nicht zulassen, dass er nach dieser indiskretion noch gewinnt."

Daniele tut mir ein bisschen leid, er war noch ein wenig mehr der spielball der mächtigen als frühere kandidaten das waren. dass Luca gewonnen hat, befriedigt meine patriotischen gefühle ein wenig. ich habe die sendung nicht gesehen, musste aber lesen, dass er beim ersten vortrag des Bohlen-songs nicht alle töne getroffen hat. ärgerlich, dass er so trotzdem gewinnen konnte...

29.04.2012 00:31 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
aennie aennie ist weiblich
Foren Gott

Herkunft: mäck-pomm

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.980.886
Nächster Level: 19.059.430

78.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die letzten beiden Sendungen von DSDS haben wir uns auch mal angeschaut ja Wir haben die Daumen für Daniele gedrückt da er eine schöne rauhe und unverwechselbare Stimme hat, ebenso fanden wir das er die Songs immer aufgepeppt hat; also nicht nur stur nachgesungen. Für die kleinen Mädchen ist Luca natürlich um Längen interessanter Pfeiffen ; wäre ich noch 12/13 Jahre alt würde ich mir den auch an die Wand hängen wie annodunnemals David Cassidy.....man was war ich in den verknallt Zwinker2
29.04.2012 15:55 aennie ist offline E-Mail an aennie senden Beiträge von aennie suchen Nehmen Sie aennie in Ihre Freundesliste auf
Thorsten01
Foren Gott

images/avatars/avatar-3382.gif

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.285.761
Nächster Level: 11.777.899

492.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich könnte Wetten, Daniele konnte vor 3 Sendungen nur wieder nach Hause ziehen, damit die Eltern die evt. kommenden 500.000 Euro verwalten können. Bin gespannt ob er in nächster Zeit wieder ins Heim muss...

29.04.2012 16:31 Thorsten01 ist offline Beiträge von Thorsten01 suchen Nehmen Sie Thorsten01 in Ihre Freundesliste auf
KleinerNeutrino
König

images/avatars/avatar-3740.gif

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.082.296
Nächster Level: 2.111.327

29.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nachdem letzte Woche Schnurz ausgeschieden ist, standen sich gestern Abend Piep und Egal gegenüber.

Piep sollte nicht gewinnen, also gewann Egal und der Mann der Deutschland verklagt kann die Vokabel "Scheixxe" wieder einpacken.

29.04.2012 17:37 KleinerNeutrino ist offline E-Mail an KleinerNeutrino senden Beiträge von KleinerNeutrino suchen Nehmen Sie KleinerNeutrino in Ihre Freundesliste auf
Fipsi
Grünschnabel

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 2.051
Nächster Level: 2.074

23 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube Luca hat im endeffekt nur gewonnen weil RTL dieser Faux Pais passiert ist.
Mit dem Sieg von Luca wollten die nur beweisen, dass es nicht schon vorher feststand wer gewinnt.

ich wusste, dass es so kommt. Aber Was die Enischaltquoten angeht war diese Staffel sowieso ein riesen Flop und jetzt soll alles umstrukturiert geben.

02.05.2012 11:45 Fipsi ist offline E-Mail an Fipsi senden Beiträge von Fipsi suchen Nehmen Sie Fipsi in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » DSDS u.a. Castingshows » Riesenpanne bei RTL, Gewinner steht offenbar schon fest

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog