Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Promi BB 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Medienfundstücke - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » DSDS u.a. Castingshows »

DSDS - Die Mottoshows

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DSDS - Die Mottoshows
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.010.728
Nächster Level: 64.602.553

6.591.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lulu

talent, können und stimme hatte nur eine : susane albers!
der rest war wie gehabt!

Da mag ja stimmen, Lulu aber was nützt soviel Talent und Stimme wenn sie sich selbst nicht in eine Fernsehshow einbringen kann.
Ihr Auftreten und ihre Performance waren immer ziemlich schwach.

Sie ist halt leider nur ein Talent für eine CD aber nichts für eine Bühne.

Ganz anders war da doch die Siegerin Beatrice. Sie hatte von Beginn an immer so ein mitreißendes Strahlen in den Augen , ja und das sie schlecht singt das konnte nun auch keiner behaupten.

So gesehen war sie für mich eine würdige Siegerin. ja

12.05.2013 14:19 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Vivienne
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3680.gif

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.218
Nächster Level: 17.484

1.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Meinung nach glaube ich auf jeden Fall, dass Dieter Bohlen mit Beatrice so viel Geld scheffeln könnte, wie mit kaum einem anderen DSDS-Sieger. Ich persönlich hätte es jetzt Ricardo Bielecki am meisten gegönnt.
12.05.2013 21:03 Vivienne ist offline E-Mail an Vivienne senden Beiträge von Vivienne suchen Nehmen Sie Vivienne in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 76.685.782
Nächster Level: 86.547.382

9.861.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Senna

Auch Beatrice selber wird gewaltig davon profitieren. Nicht nur die 500'000 Öcken, die sie für den Sieg bekommt, sondern eben später auch die CD-Verkäufe durch den Plattenvertrag werden das Bankkonto bestimmt ordentlich aufbessern...

12.05.2013 22:22 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Milan
Grünschnabel

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.235
Nächster Level: 4.033

798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

dieser Meinung kann ich mich hier auf jeden Fall nur anschließen. Wenn es Beatrice halbwegs geschickt anstellt, wird sie wohl zumindest die nächsten 10-20 Jahre keinerlei Geldsorgen haben. Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht abhebt.
17.05.2013 07:41 Milan ist offline E-Mail an Milan senden Beiträge von Milan suchen Nehmen Sie Milan in Ihre Freundesliste auf
kikkie kikkie ist weiblich
Foren Gott

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.700.515
Nächster Level: 26.073.450

1.372.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Komm erst jetzt dazu etwas zu schreiben.

Beatrice ist die einzige verdiente Siegerin.
Für mich war schnell klar, dass sie gewinnen wird und ich wünsche ihr viele schöne erfolgreiche Jahre.
24.05.2013 10:06 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 76.685.782
Nächster Level: 86.547.382

9.861.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Senna

Die Single ist in Deutschland und in der Schweiz in den Hitparaden gleich auf Platz 1 eingestiegen. Bin mal auf das Album gespannt, das werde ich mir kaufen, bestellt ist es schon.

24.05.2013 11:04 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
lulu
Foren Gott

images/avatars/avatar-3557.jpg

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 50.452.597
Nächster Level: 55.714.302

5.261.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Das mag ja stimmen, Lulu aber was nützt soviel Talent und Stimme wenn sie sich selbst nicht in eine Fernsehshow einbringen kann.
Ihr Auftreten und ihre Performance waren immer ziemlich schwach.
alles eine frage des geschmacks!! Zwinker2 (und des förderns!!)
ein junges ding, lässt sich natürlich, einfacher verkaufen(verbiegen)als ein altes ("alt" Grinsen )ding!
ich mag schlager. rotwerden helene fischer...andrea berg...roland kaiser....udo jürgens...mag viele ihrer songs.... ja ....
immer wieder gern höre ich vicki leandros( ich liebe das leben Love2 )

Zitat:
ja und das sie schlecht singt das konnte nun auch keiner behaupten.

nein , schlecht singt sie nicht aber nichts eigenes,eine kopie, dies kann sie perfekt!
möchte sie garnich schlecht reden, hoffe sie macht karierre...aber...glauben suspekt ...in zwei jahren.... ratlos

alles gut, gönne es dem mädel, gar keine frage!!
der bittere beigeschmack, bleibt einfach. Vogel
talent und stimme,(sind nichts wert) kopieren und jugend,sind was wert!
immer das selbe, das tv verkauft uns unterhaltung(voice of germany, werden alte "künstler" gecastet, um "neue" hervor zu bringen )ratlos2 und wir Klatschen Klatschen Klatschen ....der eine versteht dies darunter, der andere eben das!
the show must go on. großes Grinsen
alles eine frage des geschmacks. mangare

26.05.2013 01:28 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » DSDS u.a. Castingshows » DSDS - Die Mottoshows

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Twitter