Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » DSDS u.a. Castingshows » The Voice Kids »

Diskussion zu den Voice Kids

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zu den Voice Kids
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.504.918
Nächster Level: 64.602.553

6.097.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Diskussion zu den Voice Kids Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir heute mal die 1. Folge dieser Sendung angeschaut.

Klasse Stimmen dabei Top
Man muß schon staunen was die Kleinen so drauf haben.

05.04.2013 22:34 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
grandli
Tripel-As

Herkunft: schweiz

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.824
Nächster Level: 453.790

20.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Diskussion zu den Voice Kids Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatt mir sehr gut gefallen ,,
06.04.2013 17:28 grandli ist offline E-Mail an grandli senden Beiträge von grandli suchen Nehmen Sie grandli in Ihre Freundesliste auf
SaraJ SaraJ ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Frankfurt

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.022
Nächster Level: 7.465

1.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Voice Kids fand ich einfach klasse. Es unglaublich, was für Stimmen aus diesen zarten Personen raus kommen. Da waren wahre Talente bei. Ich fand auch, dass die Jury perfekt gewählt wurde. Die sind total toll mit den Kindern umgegangen und waren sehr sympatisch. Ich war am Ende ein großer Fan von den Mädels Aulona, Rita (!), Stéphanie und Michèle. Aber auch Fabienne aus Team Henning war ein Zuckerstück.

Wer hat euch am besten gefallen?

Ich freue mich schon darauf, dass bald das THE VOICE der Erwachsenen anfängt. The Voice ist einfach das beste Casting Format, das es in Deutschland gibt.

Liebe Grüße
Sara

16.10.2013 16:40 SaraJ ist offline Beiträge von SaraJ suchen Nehmen Sie SaraJ in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » DSDS u.a. Castingshows » The Voice Kids » Diskussion zu den Voice Kids

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog