Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » DSDS u.a. Castingshows »

The Voice of Germany

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Voice of Germany
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gini
Foren Gott

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.668.440
Nächster Level: 16.259.327

590.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt diese Sendung auch, es sind in der Tat fast alles gute Sänger. Mir gefällt die Überheblichkeit der Coaches z.B. von Nena nicht, wenn sie sagt, was das für eine tolle Carstingshow ist. Die meisten Sänger sind Profis und haben eine Ausbildung, ganz anders als bei DSDS.
Aber sehenswert ist die Sendung auf alle Fälle.
24.12.2011 09:35 Gini ist offline E-Mail an Gini senden Beiträge von Gini suchen Nehmen Sie Gini in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.821.773
Nächster Level: 64.602.553

5.780.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfangs hat mir die Sendung auch sehr gut gefallen.
Aber die Organisation der Zwischenrunden und die der Endrunde gefällt mir überhaupt nicht.
Klar, es sind alle sehr gute Sänger aber ihr Weiterkommen oder Nichtweiterkommen hängt letztlich nur von der Gnade oder dem guten Willen einer einzigen Person ab. Und es bestimmt auch nur eine einzige Person wer ohne Zwischenrunde gleich ins Finale kommt.
Das aalles finde ich nicht mehr fair. Augenrollen

25.12.2011 22:13 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
kikkie kikkie ist weiblich
Foren Gott

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.190.683
Nächster Level: 26.073.450

882.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich bin noch ein sehr großer Fan dieser Sendung. Ich bin von den Juroren begeistert ...alle sind mir sehr sympathisch ...zeigen Herz und auch viel Mitgefühl.
Xavier Naidoo hat mich eigentlich nie so interessiert, aber als ich mich heute mal neugierigerweise bei youtube kundig gemacht habe, war ich echt sehr begeistert von seiner Musik.
Ich denke, dass es in Deutschland keinen anderen Sänger gibt, der so gefühlvoll singen kann wie Xavier.
"Mein Weg" kannte ich ja schon, aber mit "Abschied nehmen" hat er mich heute zum Heulen gebracht Lachen2
25.12.2011 23:32 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
Sonni Sonni ist weiblich
König

images/avatars/avatar-3659.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.482.464
Nächster Level: 2.530.022

47.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag die Musik von Xavier, aber ich mag IHN nicht, auch Nena hat ein bisschen ein Rad ab, finde ich. Wie sie die Signale hört oder immer irgendwie den Eindruck erweckt, als sei sie auf Männersuche großes Grinsen
da ist mir der fan-fucking-tastische Rea, und auch die Cowboys, die mir vorher nicht sehr bekannt waren, lieber.

Aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Das Auswahlverfahren gefälltmir auch nicht besonders, aber immer noch besser, als würden sie von gegnerischen Juroren rausgewählt, nur um die eigenen Kandidaten drinnen zu halten, wie das bei X-Factor der Fall ist.

Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass auch die Ausgeschiedenen von ihrem Bühnenauftritt profitieren (was ich ihnen wirklich wünschen würde)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonni: 27.12.2011 15:25.

27.12.2011 15:24 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf
Sonni Sonni ist weiblich
König

Ist noch jemand dabei?

Nun hatten ja auch die Zuschauer ein Wörtchen mitzureden. Trotzdem keine leichte Entscheidung für die Coches, aus den verbliebenen Vier noch zwei auszuwählen.
Ich fand die Entscheidungen gut, aber ich glaube, jede andere Entscheidung wäre auch gut gewesen.....

Weiß jemand, welche Regeln nächste Woche gelten? Ich würde mal annehmen, dass sie nun auch gegen die andern Gruppen antreten müssen.
07.01.2012 01:27 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf
Gini
Foren Gott

Mir gefällt diese Sendung gar nicht mehr. Der Zuschauer wird auch hier verarscht, warum kommen nicht die vier besten durch den Zuschauer bzw. Anrufer weiter, er hat schließlich dafür Kohle ausgegeben.

Nein, auch hier geht es nicht nur um die Stimme, z.B. bei Nena, da ist Kim weiter, obwohl die ausgeschiedenen eine bessere Stimme hatten.
07.01.2012 08:37 Gini ist offline E-Mail an Gini senden Beiträge von Gini suchen Nehmen Sie Gini in Ihre Freundesliste auf
Sonni Sonni ist weiblich
König

Der Zuschauer weiß aber, dass mit seiner Stimme nur zwei weiterkommen. Ich find das schon okay, dass auch die Juroren 2 weiterwählen. Ich hab mich bei andern Sendungen auch schon über die Entscheidungen des Publikums gewundert und geärgert.

Und welche Stimme am besten ist......alles Geschmackssache, sagte der Affe, und biss in die Seife.....großes Grinsen
07.01.2012 12:04 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.821.773
Nächster Level: 64.602.553

5.780.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe mir die gestrige Sendung mal reingezogen und für mich hat sich der negative Trend verdeutlicht.
Das anfangs sehr gute Konzept wird mit unverständlichen Einzelentscheidungen der 4 Juroren deutlich schlechter.
Hier geht es überhaupt nicht mehr um die Stimme sondern nur darum wer seinem Teamleiter am besten gefällt.
Besonders deutlich wurde dies bei Parsival. Das, was der gebracht hat, hatte nichts mit guter Stimme zu tun; es war gelinde gesagt einfach schwach und trotzdem war von vornherein klar das der weiter kommt.
Die anderen wurden jeweils mit einem äußerst schlechten Titel dazu gezwungen auch schlecht zu singen das sie rausfliegen mußten. Pfeiffen

Das war es dann mit Voice of Germany - zumindest für mich. ja

07.01.2012 12:33 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
bartho bartho ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-3671.gif

Herkunft: Hamburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.566.477
Nächster Level: 5.107.448

540.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Elster
Ich habe mir die gestrige Sendung mal reingezogen und für mich hat sich der negative Trend verdeutlicht.
Das anfangs sehr gute Konzept wird mit unverständlichen Einzelentscheidungen der 4 Juroren deutlich schlechter.
Hier geht es überhaupt nicht mehr um die Stimme sondern nur darum wer seinem Teamleiter am besten gefällt.
Besonders deutlich wurde dies bei Parsival. Das, was der gebracht hat, hatte nichts mit guter Stimme zu tun; es war gelinde gesagt einfach schwach und trotzdem war von vornherein klar das der weiter kommt.
Die anderen wurden jeweils mit einem äußerst schlechten Titel dazu gezwungen auch schlecht zu singen das sie rausfliegen mußten. Pfeiffen

Das war es dann mit Voice of Germany - zumindest für mich. ja

Ich sehe das genauso wie du. Auch ich hab das Gefühl, dass mit dieser fürchterlichen Songauswahl von vornherein festgelegt wird, wer fliegt und wer nicht. Die Sendung wird schlechter dadurch und mir ist letztendlich schon egal wer fliegt und wer nicht. Die Songs am Anfang mit den Coaches sind grottenschlecht. Und der eine Boss Hoss im Unterhemd soll wohl cool sein. Ich find's einfach nur eklig, fehlt nur noch die Bierflasche in der Hand. Und eine Nena die auf Teenie macht find ich lächerlich, dazu ständig ihr "ich liebe dich/das". down
Schade, war anfangs so begeistert von dieser Sendung, aber nu hab ich schlicht und ergreifend das Interesse verloren. ratlos2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bartho: 16.01.2012 08:40.

16.01.2012 08:34 bartho ist offline Beiträge von bartho suchen Nehmen Sie bartho in Ihre Freundesliste auf
Malin Malin ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3633.gif

Herkunft: Bayern

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.724.977
Nächster Level: 30.430.899

705.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nena kann ich mit ihrem kindischen Gehabe und ihrer blöden Kicherei überhaupt nicht ausstehen...
und....im Endeffekt entscheidet doch die Jury, wer weiterkommt...ich kann nicht verstehen, dass ein Percival mit seinen "Starallüren" immer wieder vom Publikum gewählt wird... Augenrollen und wirklich gute SängerInnen von der Jury rausgeworfen werden...
22.01.2012 12:51 Malin ist offline Beiträge von Malin suchen Nehmen Sie Malin in Ihre Freundesliste auf
kikkie kikkie ist weiblich
Foren Gott

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.190.683
Nächster Level: 26.073.450

882.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich schau auch nur mehr selten, obwohl ich Nena sehr mag ...schon immer mochte. Ob man sie kindisch sieht oder nicht, ist mir egal, da sie ein sehr warmherziger Mensch ist und ich sie deshalb sehr mag.

Ich finde die Sendung trotzdem noch immer besser als DSDS ...kann den Bohlen nicht mehr sehen.
22.01.2012 19:20 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
Gini
Foren Gott

Bohlen ist ja auch schon sehr lange mit DSDS dabei und The Voice of Germany ist gerade mal eingestiegen. Neue Besen kehren immer gut, für mich nicht gut genug, denn es geht auch hier längst nicht mehr um die Stimme.

DSDS hat mich immer erst interessiert, wenn der Müll aussortiert wurde und die besten 15 übrig waren. Allerdings gefällt mir dieses mal die Jury so gar nicht. Ein Bruce ist da völlig fehl am Platz, die ganze Faxenmacherei trägt nicht wirklich zur Unterhaltung bei.
24.01.2012 06:46 Gini ist offline E-Mail an Gini senden Beiträge von Gini suchen Nehmen Sie Gini in Ihre Freundesliste auf
Sonni Sonni ist weiblich
König

Sehe ich genauso, zumindest bei DSDS

The Voice hingegen gefällt mir gut, auch wenn da außer der Stimme auch die Symphatie zählt. Das gilt übrigens genauso für das Publikum, nicht nut für die Jury. Aber irgendwie muss es ja sein, dass am Ende nur eine übrig bleibt, und da kann es nicht ausbleiben, dass es irgendwer unfair findet, egal, wer gewinnt. Zwinker2
Auf jeden Fall ist es viel unterhaltsamer und man kann zuhören, ohne dass man Ohrenkrebs bekommt.
24.01.2012 13:00 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf
Gini
Foren Gott

Zitat:
Original von Sonni
Sehe ich genauso, zumindest bei DSDS

The Voice hingegen gefällt mir gut, auch wenn da außer der Stimme auch die Symphatie zählt. Das gilt übrigens genauso für das Publikum, nicht nut für die Jury. Aber irgendwie muss es ja sein, dass am Ende nur eine übrig bleibt, und da kann es nicht ausbleiben, dass es irgendwer unfair findet, egal, wer gewinnt. Zwinker2
Auf jeden Fall ist es viel unterhaltsamer und man kann zuhören, ohne dass man Ohrenkrebs bekommt.

Ich gebe dir recht aber die meisten Sänger sind oder waren Profis, deshalb ist es für mich keine Carstingshow, sie suchen halt eine Plattform, um wieder ins Geschäft zu kommen.
25.01.2012 06:33 Gini ist offline E-Mail an Gini senden Beiträge von Gini suchen Nehmen Sie Gini in Ihre Freundesliste auf
Sonni Sonni ist weiblich
König

Wer hätte das gedacht, dass Parsifal vor dem Halbfinale gehen muss. Fand ich sehr symphatisch von Rea, dass er sich für Yasmin entschieden hat.
30.01.2012 23:12 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf
SaraJ SaraJ ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Frankfurt

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.108
Nächster Level: 7.465

1.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Letzte Woche hat The Voice endlich wieder angefangen :)
Die ersten beiden Shows fand ich ja schon mal mega klasse.

Habe ich mir am Samstag zusammen in der Wiederholung angeschaut.

Ich höre mir die Songs gerade noch mal im Internet an...

Wer hat euch am besten gefallen?

Liebe Grüße
Sara

21.10.2013 15:05 SaraJ ist offline Beiträge von SaraJ suchen Nehmen Sie SaraJ in Ihre Freundesliste auf
lulu
Foren Gott

images/avatars/avatar-3557.jpg

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.169.067
Nächster Level: 55.714.302

4.545.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lulu

ich schaute mir nur die letzte folge an, da hat mich keiner von umgehauen.
vielleicht finde ich ja in den nächsten folgen jemanden toll, wenn ich zum gucken kommen. smile

21.10.2013 16:23 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » DSDS u.a. Castingshows » The Voice of Germany

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog