Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » DSDS u.a. Castingshows » DSDS & DSDS Kids »

Dsds 2017

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dsds 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.504.923
Nächster Level: 64.602.553

6.097.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dsds 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ratlos
scheint niemanden zu interessieren Zwinker2 Pfeiffen

23.04.2017 20:32 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3451.gif

Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.635.137
Nächster Level: 7.172.237

537.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... uch fang öfter mal an und breche dann meistens nach spätestens einer 3/4 Std. ab, nehme den Rest auf und gucke mir den dann doch nicht mehr an.

Es wird mir einfach zu langweilig mit den ständig wiederkehrenden Sprüchen, Wünschen etc. der jeweiligen Kandidaten. Da müsste mal dieses brave Muster durchbrochen werden. Ja, dann würde ich auch bis zum Schluss dabei sein.
24.04.2017 07:33 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 77.276.106
Nächster Level: 86.547.382

9.271.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich interessiert dieses Format auch nicht mehr. Jahrelang habe ich gerne in britischen TV Sendungen wie X-Factor oder Britain's got Talent. Aber eben: Leider nicht mehr. DSDS habe ich nur einmal angeschaut und hat mir nicht gefallen.

07.05.2017 12:47 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.504.923
Nächster Level: 64.602.553

6.097.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Elster

Alphonso Williams ist Deutschlands neuer Superstar!
Mit seiner Schmacht-Ballade „What Becomes Of A Broken Hearted“ sang er im großen Finale am Samstagabend alle an die Wand. Top

Mit 54 Jahren ist er außerdem noch der älteste Gewinner von DSDS überhaupt.

Er hat den Sieg auch klar verdient.

2. Platz ging an Alexander
3. Platz an Maria, die Backroundsängerin von Helene Fischer
4. Platz ging an Duygu

07.05.2017 15:07 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » DSDS u.a. Castingshows » DSDS & DSDS Kids » Dsds 2017

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog