Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Promi BB 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Medienfundstücke - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Promi BigBrother 2017 »

Moderatoren

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moderatoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.058.467
Nächster Level: 64.602.553

6.544.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moderatoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Moderatoren der Show wird in diesem Jahr ein Jochen-Doppelpack für Stimmung sorgen. So soll neben Jochen Schropp auch Jochen Bendel für witzige Kommentare über die Container-Bewohner sorgen.

07.08.2017 21:42 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 76.743.204
Nächster Level: 86.547.382

9.804.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach den ersten beiden Sendungen keimt in mir der Verdacht, dass sich die beiden Moderatoren nicht ausstehen können. Ich kann das nicht an einem bestimmten Ereignis festmachen aber die Körpersprache und auch einige Aussagen der Beiden deuten stark auf eine intensive gegenseitige Antipathie.

13.08.2017 14:13 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3451.gif

Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.568.852
Nächster Level: 7.172.237

603.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Senna, genau diesen Eindruck hatten wir auch. Irgend etwas passt nicht bei den beiden.
Davon abgesehen, ich finde diese Moderation nicht besonders witzig oder geistreich. Das kam mir im letzten Jahr nicht so vor. Vor allem der J. Bendel geht mir gegen den Strich. Nicht, weil er ein bisschen tuntig rüberkommt, er kommt mir vor, als wolte er irgendwelchen Omis gefallen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hoffi: 13.08.2017 16:49.

13.08.2017 16:47 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
hoffi hoffi ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3451.gif

Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.568.852
Nächster Level: 7.172.237

603.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jetzt nach so vielen Tagen der Show frage ich mich, wie man im Dopperpack so einfallslos sein kann. ratlos
Der "Witz" ist nicht witzig, jeder der beiden darf immer einen Satz sagen, als wenn einer allein das Wenige nicht hinbekommen könnte!

Ganz schön peinlich, dass sich so etwas "Moderator" nennen darf.
21.08.2017 14:25 hoffi ist offline E-Mail an hoffi senden Beiträge von hoffi suchen Nehmen Sie hoffi in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Promi BigBrother 2017 » Moderatoren

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Twitter