Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Unterhaltung »

Wenn Männer sich einfach nicht melden wollen...

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn Männer sich einfach nicht melden wollen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heiki
Mitglied

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.407
Nächster Level: 62.494

9.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Wenn Männer sich einfach nicht melden wollen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde!
Hab gerade ein kleines "Problem" und wüsste gerne, was ihr in meiner Situation machen würdet. Ich habe vor einem Monat jemanden kennen gelernt und wir verstehen uns echt super gut. Haben uns insgesamt vier mal getroffen, auch mal ganz spontan. Sonst schreiben wir die ganze Zeit und da fällt uns auch immer was neues ein, es ist also nie langweilig. Aber seit einer Woche schreibt er nur noch ganz wenig zurück. Zwar nett, aber irgendwie anders. Seit zwei Tagen meldet er sich gar nicht mehr. Woran kann das liegen? Meint ihr was in diesem Artikel steht ist wahr? Ich will da jetzt nicht viel reindenken, aber es ist doch schon etwas seltsam. Ich denke auch, dass ich nichts gesagt habe, dass ihm nicht gefallen hat oder sowas. Dieses Nicht-Melden kam einfach so aus dem nichts.
Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen?
Bin für Tipps oder Ratschläge offen, denn eigentlich mochte ich den schon ganz gerne ratlos ratlos
14.03.2016 13:16 heiki ist offline E-Mail an heiki senden Beiträge von heiki suchen Nehmen Sie heiki in Ihre Freundesliste auf
Erzwei D2
Eroberer

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 69.501
Nächster Level: 79.247

9.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¥¥ Hallo ratlos

In anderen Galaxien, hinter der dunklen Seite der ¥ Macht ¥ existiert auch noch Leben. ja
14.03.2016 20:58 Erzwei D2 ist offline E-Mail an Erzwei D2 senden Beiträge von Erzwei D2 suchen Nehmen Sie Erzwei D2 in Ihre Freundesliste auf
Marieee
Grünschnabel

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.937
Nächster Level: 2.074

137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag ihn doch einfach mal !!!!!!!!
19.03.2018 17:05 Marieee ist offline E-Mail an Marieee senden Beiträge von Marieee suchen Nehmen Sie Marieee in Ihre Freundesliste auf
Damir8 Damir8 ist männlich
Jungspund

Herkunft: Deutschland

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.188
Nächster Level: 4.033

845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wenn Männer sich einfach nicht melden wollen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das ist ja eine Chance für dich. Du kannst dich ja melden und ihm zeigen, dass du dir sorgen machst und er somit das Gefühl bekommt, dass du an ihn gedacht hast.

Viele Grüße
Damir8

27.05.2018 07:32 Damir8 ist offline E-Mail an Damir8 senden Beiträge von Damir8 suchen Nehmen Sie Damir8 in Ihre Freundesliste auf
jordan123 jordan123 ist weiblich
Jungspund

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.524
Nächster Level: 2.074

550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In solchen situationen muss man immer die initiative ergreifen und nachfragen, sonst macht man sich selbst doch so verrückt
30.08.2018 16:21 jordan123 ist offline E-Mail an jordan123 senden Beiträge von jordan123 suchen Nehmen Sie jordan123 in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Unterhaltung » Wenn Männer sich einfach nicht melden wollen...

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog