Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

🎅 Weihnachtsradio - Weihnachten im Forum - Weihnachten Blog - Weihnachtsbilder 🎄

Medien Forum » Reisen »

bisschen sorgen wegen Urlaub

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bisschen sorgen wegen Urlaub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jordan123 jordan123 ist weiblich
Jungspund

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.971
Nächster Level: 2.074

103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bisschen sorgen wegen Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community,

Ich will in 3 Tagen nach Spanien fliegen und habe mich vorige Woche in einer Wiesbadener Klinik http://kosmetikstudio-wiesbaden.de/start...thread-lifting/ liftien lassen,
nicht mit Botox oder sonst was sondern mit einem Faden und Hyalronunterspritungen nun zu meiner Frage,
meint ihr das es inordnung ist dennoch in eine wärmere Region zu gehen und dort strandurlaub zu machen?

Ich habe eine reiserücktrottsversicherung und bin deshalb relativ gut aus dem schneider sollte es unverantwortlich sein, das Problem ist,
dass ich die Ärztin erst am Montag wieder erreichen kann und dann bin ich ja quasi schon auf anderem Terrain.

Habt ihr eventuell bekannte oder Freunde die sich mal haben Liften lassen und danach einen Urlaub anstrebten? von meinem Bekanntenkreis kommt da nämlich gar nichts und ich habe doch irgendwie ein wenig angst und will den Urlaub nicht komplett gestresst anfangen..

Danke für eure Hilfe
30.08.2018 19:54 jordan123 ist offline E-Mail an jordan123 senden Beiträge von jordan123 suchen Nehmen Sie jordan123 in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Reisen » bisschen sorgen wegen Urlaub

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog