Tipps: blogs.bb6.org - Big Brother Tagebuch - Fußball WM 2010 Fußball WM 2010 Fußball WM Südafrika - Promis - Big Brother 10 - Games - Videos - Hot or not - Blog - lustige Videos

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Big Brother 8 Kandidaten » Forenarchiv » Big Brother 8 » Big Brother Ex-Bewohner » BEHR-BI-TROG - Der außerirdische "BERBI" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BEHR-BI-TROG - Der außerirdische "BERBI"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User-15-09-08
unregistriert
BEHR-BI-TROG - Der außerirdische "BERBI" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BEHR-BI-TROG
der außerirdische Gast im BB-Haus
auch BERBI genannt

Alles zum Thema BERBI könnt ihr hier posten!
24.06.2008 10:20
Nina1982
Jungspund

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.665
Nächster Level: 22.851

3.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: BEHR-BIDROG - Der außerirdische "BEHRDI" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob dieser Außerirdische wohl einer der Exbewohner ist? Allerdings sieht der ganz schön klein aus.... ratlos2

Könnte vielleicht Bianca sein. Was meint ihr?
24.06.2008 10:40 Nina1982 ist offline Beiträge von Nina1982 suchen Nehmen Sie Nina1982 in Ihre Freundesliste auf
User-15-09-08
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Gesicht her könnte sie es sein ja lachen
24.06.2008 11:13
Kessi
Foren Gott

Herkunft: Thüringen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.828.428
Nächster Level: 3.025.107

196.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von triefnase
Vom Gesicht her könnte sie es sein ja lachen

LOL lachen lachen da könnteste Recht haben Ähnlichkeiten entdecke ich da auch
24.06.2008 11:30 Kessi ist offline Homepage von Kessi Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kessi: / YIM-Name von Kessi: / MSN Passport-Profil von Kessi anzeigen
User-07-01-09-2
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Trash - kann ich ja gleich KiKa gucken.

Und für die Kinderkacke muss ich alle 2 Std. den Jugendschutz-Pin eingeben Augenrollen

Hoffentlich haut der Eimer bald wieder ab aufgebracht
24.06.2008 11:35
elster
Super Moderator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.997.565
Nächster Level: 26.073.450

3.075.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von SimplexSimplicissimus

... oder er wird wenigstens voll, damit er bewegungsunfähig ist. Augenrollen lachen

24.06.2008 11:39 elster ist online Beiträge von elster suchen Nehmen Sie elster in Ihre Freundesliste auf
Sternschnuppe
Tripel-As

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 215.201
Nächster Level: 242.754

27.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie passt denn jemand in das Kostüm rein? Muss doch mega unbequem sein...

Lustig wie die Bewohner "auf das Wesen" eingehen..
24.06.2008 11:42 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
sunshine8 sunshine8 ist weiblich
Routinier

Herkunft: Düren

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 261.117
Nächster Level: 300.073

38.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schmunzel* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht Melly? :-)

Hauptsache nicht Caro, oder Alex! Das wärs noch, einer von diesen beiden reinzuschicken, aber erst vorher einen Niedlichkeitsfaktor aufbauen!!!!!
24.06.2008 11:42 sunshine8 ist offline E-Mail an sunshine8 senden Beiträge von sunshine8 suchen Nehmen Sie sunshine8 in Ihre Freundesliste auf
taucher.rossi
Mitglied

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.832
Nächster Level: 29.658

4.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ey wat ist das denn für ein Scheiss. Ich halts nicht aus. Schlecht schlechter BB
24.06.2008 11:52 taucher.rossi ist offline E-Mail an taucher.rossi senden Beiträge von taucher.rossi suchen Nehmen Sie taucher.rossi in Ihre Freundesliste auf
Babble Babble ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3188.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.720.437
Nächster Level: 3.025.107

304.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also so richtig weiss ich auch nicht, was ich davon halten soll. Irgendwie bringen die Bilder und Berichte im TB einen zum schmunzeln *g*
Nur den Sinn sehe ich irgendwie nicht. ratlos2

24.06.2008 12:22 Babble ist offline E-Mail an Babble senden Beiträge von Babble suchen Nehmen Sie Babble in Ihre Freundesliste auf
benebelter benebelter ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2274.jpg

Herkunft: S-H

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.793.982
Nächster Level: 5.107.448

313.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es kann keine der Ex-Kanditaten sein:

Bianca: BERBI zu hübsch und zu schlank.

Caro: BERBI zu aktiv. Hat sich nicht auf die Todescouch gesetzt.

Naddel: zumindest so wie BERBI den Kevin gedisst hat. Dafür hat Berbi aber wiederum zuwenig geheult. Lachen2

I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods!

What's your hobby?  Zunge raus  
24.06.2008 12:58 benebelter ist offline E-Mail an benebelter senden Beiträge von benebelter suchen Nehmen Sie benebelter in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3226.gif

Herkunft: Nrw

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.506.805
Nächster Level: 2.530.022

23.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von SimplexSimplicissimus
Was für ein Trash - kann ich ja gleich KiKa gucken.

Und für die Kinderkacke muss ich alle 2 Std. den Jugendschutz-Pin eingeben Augenrollen

seh ich auch so...ehrlich alberner gehts kaum noch...armes bb...fällt denen nichts gescheites mehr ein...da kann ja auch samson von der sesamstrasse einziehen...oder kermit der frosch...währe wenigstens lustiger...da diese alle kennen...ne ne was ein mist...

24.06.2008 13:09 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
Maria Steffens Maria Steffens ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: etwa 30km von mönchengladbach

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.083
Nächster Level: 100.000

19.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schmunzel* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshine8
vielleicht Melly? :-)

Hauptsache nicht Caro, oder Alex! Das wärs noch, einer von diesen beiden reinzuschicken, aber erst vorher einen Niedlichkeitsfaktor aufbauen!!!!!
sunshine8 die zwei falls du es noch nicht weisst werden montag nach der live show nochmals einziehen so ist es vorgesehen
24.06.2008 16:48 Maria Steffens ist offline Beiträge von Maria Steffens suchen Nehmen Sie Maria Steffens in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3226.gif

Herkunft: Nrw

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.506.805
Nächster Level: 2.530.022

23.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich lach mich schief...ist das ein alberner mist....*gröhl* also billiger gehts echt nimmer... lachen lachen

24.06.2008 19:44 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
watcher
Foren Gott

images/avatars/avatar-1391.gif

Herkunft: NRW

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.246.723
Nächster Level: 30.430.899

4.184.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das ist so blöd Augenrollen , das es schon wieder gut ist. Lachen2 lachen Lachen2

Alleine, das Simplex dafür den Jugendschutz entpinen muß, läßt mich Lachen2 . (Nicht über ihn persönlich!)

Was BB damit bezweckt? ratlos2 Aber wenn uns das z.B. evtl. vor Bianca retten kann, würde ich evtl. sogar Geld für nen Telefonanruf ausgeben um Berbi zu saven. lachen (Hallo BB, das ist nen Wink mit nem Stahlträger. Es gab schon dämlichere Votings mangare )

Ich vermutete mal, das dort ein kleinwüchsiger Mensch drinne steckt.

25.06.2008 00:12 watcher ist offline E-Mail an watcher senden Beiträge von watcher suchen Nehmen Sie watcher in Ihre Freundesliste auf
Raser6 Raser6 ist männlich
Kaiser

Herkunft: niedersachsen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.165.159
Nächster Level: 1.209.937

44.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

keine ahnung hauptsache die *** namens Bianca
ist nicht da drinnen .
leute ich sags euch dann lauf ich amok .

* Edit von watcher -Bitte nicht übertreiben.
25.06.2008 01:23 Raser6 ist offline E-Mail an Raser6 senden Beiträge von Raser6 suchen Nehmen Sie Raser6 in Ihre Freundesliste auf
kass kass ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-3012.jpg

Herkunft: aschebersch

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.375.302
Nächster Level: 1.460.206

84.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was für ein billiger Schwachsinn.

Jetzt schalte ich ab - aus dem Teletubbie-Alter bin ich raus...
25.06.2008 07:25 kass ist offline Beiträge von kass suchen Nehmen Sie kass in Ihre Freundesliste auf
Nina1982
Jungspund

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.665
Nächster Level: 22.851

3.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von watcher

Ich vermutete mal, das dort ein kleinwüchsiger Mensch drinne steckt.

Ja, das glaube ich auch. Denn dieser Außerirdische ist sogar kleiner als Isi Lachen2 - von daher kann es nur ein Kind oder ein Kleinwüchsiger Erwachsener sein.
Und da man Kindern nicht die ShowerHour mit der nackten Isi zugemutet hätte, ist es sicherlich ein Kleinwüchsiger!!! ja

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nina1982: 25.06.2008 08:40.

25.06.2008 08:39 Nina1982 ist offline Beiträge von Nina1982 suchen Nehmen Sie Nina1982 in Ihre Freundesliste auf
Aruula Aruula ist weiblich
Foren Gott

Herkunft: Starnberg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.218.708
Nächster Level: 4.297.834

79.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

vielleich steckt der kleine dirk bach im kostüm Lachen2
25.06.2008 10:07 Aruula ist offline Beiträge von Aruula suchen Nehmen Sie Aruula in Ihre Freundesliste auf
charlize charlize ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2558.jpg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.605.369
Nächster Level: 3.609.430

4.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Aruula
vielleich steckt der kleine dirk bach im kostüm Lachen2

Jau könnte hinkommen...... Lachen2

@Foto by schlappi

Aber welches Geheimnis hat das Huhn?

25.06.2008 10:13 charlize ist offline E-Mail an charlize senden Beiträge von charlize suchen Nehmen Sie charlize in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Big Brother 8 Kandidaten » Forenarchiv » Big Brother 8 » Big Brother Ex-Bewohner » BEHR-BI-TROG - Der außerirdische "BERBI"

Bilder hochladen | Sport | Videos | Onlinespiele | Hobby & Freizeit | Medien Blog | Kurioses | Big Brother 10 Bewohner

Tipps:  Christmas - Kochen Rezepte - Software - Top News - Twitter Suche - Bilderblog - Weblog2
Bloghot - Emoticons - GastroNews - Justbehot - Directory - Smilies - Fernsehen - Blog - Forenarchiv

© 2004-2010 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH