Tipps: DSDS und andere Castings Neu im Forum bb6.org - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum Fotogalerie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Forenarchiv2 » Das Weihnachtsspecial »

Der bb6.org-Weihnachtshit 2009 - Die Wahl

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Der bb6.org-Weihnachtshit 2009 - Die Wahl
Adeste Fideles / Nun freut euch ihr Christen / Herbei oh ihr Gläubigen / O Come All Ye Faithful 6 20.69%
Stille Nacht, Heilige Nacht 5 17.24%
White Christmas 4 13.79%
Winter Wonderland / Weihnachtswunderland 3 10.34%
Leise rieselt der Schnee 3 10.34%
Süßer die Glocken nie klingen 2 6.90%
Happy Xmas (War Is Over) 1 3.45%
Alle Jahre wieder 1 3.45%
Driving Home For Christmas 1 3.45%
Morgen, Kinder wird's was geben 1 3.45%
Fröhliche Weihnacht überall 1 3.45%
Let it Snow! Let it Snow! Let it Snow! 1 3.45%
Oh Tannenbaum 0 0.00%
Es ist für uns eine Zeit angekommen 0 0.00%
We Wish You A Merry Christmas 0 0.00%
Insgesamt: 29 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Der bb6.org-Weihnachtshit 2009 - Die Wahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User-08-04-11
unregistriert
Der bb6.org-Weihnachtshit 2009 - Die Wahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Entscheidung der 15 Weihnachtssongs ist gefallen.

Nun könnt ihr den bb6.org-Weihnachtshit 2009 bis einschl. 20. Dezember wählen.

Die Titel sind in alphabetischer Reihenfolge gelistet.

Ihr könnt insgesamt 3 Stimmen abgeben.

Viel Spaß beim abstimmen!
14.12.2009 00:58
Ruth Ruth ist weiblich
Foren Gott

Herkunft: Hamburg

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.884.000
Nächster Level: 47.989.448

1.105.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Wahl fällt auf folgende 3 Lieder:

- White Christmas -
- Let it Snow! Let it Snow! Let it Snow! -
- Adeste Fideles -

@ **********
- Last Christmas - Wie konnte ich dieses Weihnachtslied vergessen? Dabei habe ich es noch auf Schallplattte und auf Musik-Kassette.- Unverzeihlich. - Denn es ist wirklich eines mit der schönsten Weihnachtslieder. Obwohl ich nicht mehr weiß wer es komponiert und gesungen hat.

Danke für deine Mühe **********, die du hier in diese Arbeit gesteckt hast.
14.12.2009 17:31 Ruth ist offline E-Mail an Ruth senden Beiträge von Ruth suchen Nehmen Sie Ruth in Ihre Freundesliste auf
User-08-04-11
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Wahl, fällt mir nicht leich, da mein Lieblingstitel "Do They Know It's Christmas" von Band Aid
nicht in die engere Auswahl kam, aber trotzdem hab ich noch drei Lieder die ich auch sehr gerne höre:

Hapy Xmas (War Is Over)
Adeste Fideles
Driving Home For Christmas

@Ruth:
"Last Christmas" wurde von Wham! gesungen und von George Michael getextet und komponiert.
14.12.2009 23:51
lighttower lighttower ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2837.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.741.699
Nächster Level: 10.000.000

1.258.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Adeste Fidelis finde ich auf Französisch am schönsten. Da schmilzt man dahin

Alles ist unwichtig, nur eines nicht, das Du noch da bist und ich Dir jeden Tag sagen kann ich Liebe Dich mein Lightymann. Bussi2
18.12.2009 18:23 lighttower ist offline Beiträge von lighttower suchen Nehmen Sie lighttower in Ihre Freundesliste auf
flockemuenchen flockemuenchen ist weiblich
Haudegen

Herkunft: München

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.915.951
Nächster Level: 3.025.107

109.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann hier für nichts voten, für mich ist es eindeutig Felize NAvidad ( oder wie das geschrieben wird )

19.12.2009 13:54 flockemuenchen ist offline E-Mail an flockemuenchen senden Homepage von flockemuenchen Beiträge von flockemuenchen suchen Nehmen Sie flockemuenchen in Ihre Freundesliste auf
User-08-04-11
unregistriert

Flöckchen, du kannst deshalb in diesem Thread für nix voten, weil wir bis vor einer Woche die Liederauswahl abgeschlossen hatten

guckst du hier: Der bb6.org-Weihnachtshit 2009 - Die Vorschläge

Da konnte jeder seine Titelvorschläge posten.

Warst halt bissi spät dran. Bussi2
19.12.2009 16:42
flockemuenchen flockemuenchen ist weiblich
Haudegen

Herkunft: München

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.915.951
Nächster Level: 3.025.107

109.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Och Schlappi, das passiert mir öfters rauchen

19.12.2009 17:13 flockemuenchen ist offline E-Mail an flockemuenchen senden Homepage von flockemuenchen Beiträge von flockemuenchen suchen Nehmen Sie flockemuenchen in Ihre Freundesliste auf
User-08-04-11
unregistriert

Der bb6.org Weihnachtshit 2009

Adeste Fideles

21.12.2009 19:19
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Forenarchiv2 » Das Weihnachtsspecial » Der bb6.org-Weihnachtshit 2009 - Die Wahl

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog