Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » DSDS u.a. Castingshows »

The Voice of Germany

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Voice of Germany
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lulu
Foren Gott

images/avatars/avatar-3557.jpg

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.159.744
Nächster Level: 55.714.302

4.554.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

The Voice of Germany Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pic by pro7

Nur die Stimme zählt

Die Scouts waren im ganzen Land unterwegs, um herausragende Stimmtalente und die unentdeckten Juwelen der deutschen Musiklandschaft aufzuspüren. Wolfgang Link, Senior Vice President Entertainment ProsiebenSat.1 TV Deutschland: „Wir freuen uns auf viele großartige Künstler und Talente, die uns Gänsehaut verursachen. Ganz egal, ob sie 18, 28 oder 38 sind – das Alter spielt keine Rolle. Bei ‚The Voice of Germany’ gibt es nur ein einziges Kriterium: Die Stimme.“

"Die Blind Auditions"

Nur die Stimmen, die „The Voice of Germany“-Musikexperten im mehrstufigen
Auswahlverfahren überzeugen, werden zu den „Blind Auditions“ zugelassen. Nur die Besten singen vor den vier Coaches – erfolgreiche Stars aus der Musikszene. Und nur die Besten der Besten bekommen die einmalige Chance, mit den Coaches zu arbeiten und von ihren Erfahrungen zu profitieren. Wer bringt die Coaches zum Staunen? Welche Stimme verzaubert Deutschland? Wie die Blind Auditions genau aussehen, verrät euch Backstage-Reporterin Doris Golpashin.

Die Erfolgsgeschichte „The Voice of ...“

Das Erfolgsformat von Erfinder John de Mol, „The Voice of Holland“, war der TV-Hit 2010 in den Niederlanden. Mit Marktanteilen von bis zu 54 Prozent in der Zielgruppe der 20- bis 49-Jährigen war „The Voice of Holland“ nicht nur die mit Abstand meistgesehene Prime-Time-Show, sondern auch das erfolgreichste Castingformat der Niederlande.

Ein Megaerfolg auch in den USA: Seit dem 26. April suchen Christina Aguilera, Cee Lo Green, Adam Levine und Blake Shelton „The Voice“ auf NBC. Mit 11,8 Millionen Zuschauern (18-49 Jahre) war die erste Ausgabe der Show der erfolgreichste USFormatstart seit Februar 2010 und legte in der zweiten Woche sogar noch auf 12,5 Millionen zu.
Quelle&ganzer Text.

Hier gehts zu einigen Clips.

27.11.2011 16:04 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
lulu
Foren Gott

Themenstarter Thema begonnen von lulu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut das wer?
hab mir beide folgen angeschaut, ist schon wahnsinn was für tolle sänger wir so haben.
ich war von pamela(53)total begeistert oder aber auch von butch williams.fand ganz viele toll! Grinsen
mal schauen ob die sendung interessant bleibt...

27.11.2011 16:08 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 77.647.441
Nächster Level: 86.547.382

8.899.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müsste ich vielleicht auch mal reinschauen. ich höre gerne gute stimmen und ich hege die hoffnung, dass es in dieser sendung keine rubrik "stell die nicht-könner bloss" gibt. und bitte keine rührseeligen hintergrundgeschichten. die stimme soll zählen, sonst nix!

27.11.2011 17:32 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
moppeldick moppeldick ist weiblich
Kaiser

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.866.786
Nächster Level: 6.058.010

191.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Diese Sendung macht richtig Spaß ! Ich hoffe, es bleibt so.

Schönen 1.Advent wünsch` ich euch.........
27.11.2011 19:16 moppeldick ist offline E-Mail an moppeldick senden Beiträge von moppeldick suchen Nehmen Sie moppeldick in Ihre Freundesliste auf
bartho bartho ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-3671.gif

Herkunft: Hamburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.565.646
Nächster Level: 5.107.448

541.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Endlich mal eine gute Sendung die wirklich Spaß macht. Top Top Top
Ich fieber schon der nächsten Sendung entgegen. Nena mag ich zwar überhaupt nicht, aber irgendwas ist ja immer...... großes Grinsen

28.11.2011 10:06 bartho ist offline Beiträge von bartho suchen Nehmen Sie bartho in Ihre Freundesliste auf
kikkie kikkie ist weiblich
Foren Gott

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.184.304
Nächster Level: 26.073.450

889.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von bartho
Ich fieber schon der nächsten Sendung entgegen. Nena mag ich zwar überhaupt nicht, aber irgendwas ist ja immer...... großes Grinsen

Ich finde diese Sendung auch sehr gut ...und spannend, da die Stimme im Vordergrund steht ....außerdem bin ich schon seit Jahren ein großer Nena-Fan.
29.11.2011 22:55 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Zitat:
Original von kikkie
[quote]Original von bartho

Ich finde diese Sendung auch sehr gut ...und spannend, da die Stimme im Vordergrund steht ....außerdem bin ich schon seit Jahren ein großer Nena-Fan.[/quote]

Na, dann kommst du ja voll auf deine Kosten Zwinker2
Ich konnte den Xavier Naidoo nicht ausstehen, aber jetzt finde ich den ganz nett ja

30.11.2011 13:20 bartho ist offline Beiträge von bartho suchen Nehmen Sie bartho in Ihre Freundesliste auf
Chris_tian
Mitglied

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 108.105
Nächster Level: 125.609

17.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was ehrlich?
Ich finde sie richtig schlecht! OkOk..einfach nur schlecht. Es ist wieder so viel drumherum. Der Arme xyz hat dies und das schon versucht...blabla. Außerdem ist mir das Konzept der Sendung, während der Sendung, noch nicht ganz aufgegangen. Die werden dann gewählt und von den"Stars" gecoacht, ja? Und dann gewinnt nur einer?
30.11.2011 16:30 Chris_tian ist offline E-Mail an Chris_tian senden Beiträge von Chris_tian suchen Nehmen Sie Chris_tian in Ihre Freundesliste auf
kikkie kikkie ist weiblich
Foren Gott

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.184.304
Nächster Level: 26.073.450

889.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde sie viel besser als die anderen Castingshows, weil die Optik zuerst mal nicht im Vordergrund steht....und das finde ich gut. Heutzutage wird ja sehr viel an der Optik festgemacht ... und die "schlechter Aussehenden" benachteiligt werden, auch wenn sie gar nicht so schlecht sind.

Beispiel Supertalent oder DSDS ...Bohlen beurteilt "schöne" Menschen immer positiver als welche, die nicht so gut aussehen.
Schon deshalb mag ich diese neue Castingshow...außerdem finde ich die Juroren allesamt ganz sympathisch.

Ist natürlich Ansichtssache ....aber ich bin von den bisherigen Castingsshows schon soooo übersättigt, dass es für mich mal was anderes ist ....weil wirklich das Talent zählt und so sollte es ja sein.
30.11.2011 21:56 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Außerdem finde ich gut, dass es dort keine Beleidungungen àla Bohlen gibt. Und dieses dämliche Getue von einer van der Vaart gibts da auch nicht. Freu mich schon wenn's heute weitergeht. gehen

01.12.2011 11:05 bartho ist offline Beiträge von bartho suchen Nehmen Sie bartho in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.812.168
Nächster Level: 64.602.553

5.790.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir diese Sendung antuen werde. suspekt

01.12.2011 20:11 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Das war wieder richtig gut. Die beiden aus dem Musical Tarzan sind ja "niedlich" ja Der einzigste Wehrmutstropfen ist und bleibt für mich Nena.
In dieser Sendung kriegt man wenigstens Könner zu sehen bzw. hören.

02.12.2011 07:42 bartho ist offline Beiträge von bartho suchen Nehmen Sie bartho in Ihre Freundesliste auf
lulu
Foren Gott

hat mich auch wieder gut unterhalten.
oh ja,niedlich waren die! Zwinker2
geschmäcker sind ja nunmal verschieden, hab aber nicht verstanden das xavier die blonde iranerin(name vergessen)hat weiter kommen lassen. kopfkratz
gehe mal davon aus das sie nur futter für später ist,fand ihren gesang eher mittelmäßig im vergleich zu anderen.

02.12.2011 13:47 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.812.168
Nächster Level: 64.602.553

5.790.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, nun habe ich mir die letzten beiden Sendungen davon angeschaut.
Ich muß sagen - gute Sänger sind dabei. Top

Mir ist bloß das weitere Konzept noch nicht klar.
Man kennt ja jetzt die Leute die eine Runde weiter gekommen sind.
Ob es dann später wirklich wieder nur auf die Stimme ankommt? kopfkratz

03.12.2011 19:09 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Zitat:
Original von Elster
So, nun habe ich mir die letzten beiden Sendungen davon angeschaut.
Ich muß sagen - gute Sänger sind dabei. Top

Mir ist bloß das weitere Konzept noch nicht klar.
Man kennt ja jetzt die Leute die eine Runde weiter gekommen sind.
Ob es dann später wirklich wieder nur auf die Stimme ankommt? kopfkratz

Ich hab auch keine Ahnung wie's weitergeht. Ich denke, die treten jetzt jeweils gegeneinander an und die Zuschauer entscheiden ratlos2

06.12.2011 08:09 bartho ist offline Beiträge von bartho suchen Nehmen Sie bartho in Ihre Freundesliste auf
Sonni Sonni ist weiblich
König

images/avatars/avatar-3659.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.481.763
Nächster Level: 2.530.022

48.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Soviel ich weiß, lassen die Coaches ihre Kandidaten gegeneinander antreten und müssen dann selbst entscheiden, wen sie weiterhin dabei haben wollen.
War bei "Red" nach der Show zu sehen, habs aber nur so am Rande mitgekriegt.

Finde die Sendung bisher sehr gut, Xavier ist immer ein bissel übelgelaunt, aber so kennt man ihn ja.
Auf jeden Fall sitzt da mal eine Jury, die auch was mit Musik zu tun hat.
09.12.2011 18:24 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf
lulu
Foren Gott

hat wieder spaß gemacht zuzuschauen. ja

vielleicht bilde ich es mir nur ein, mir kommt es so vor das die besten sänger in den ersten shows zu sehen waren.
klar waren diesmal auch wieder klasse sänger dabei aber bei den vorherigen folgen hatte ich eindeutig mehr gänsehaut. Plappermaul

10.12.2011 17:22 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
Sonni Sonni ist weiblich
König

Ich habe das ganz genauso empfunden. Allerdings war der Rest meiner Familie, die die ersten Folgen nicht gesehen haben, trotzdem begeistert.

Ich würd mal behaupten, dass sogar welche ausgeschieden sind, die es bei DSDS (auf das ich mich trotzdem freue) in die Mottoshows geschafft hätten. smile
10.12.2011 17:55 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf
lulu
Foren Gott

hey sonni,
kann deiner behauptung nur zustimmen. Lachen2

ray mit seinem spruch:

fan-fucking-tastisch

rock-fucking-tronic

un-fucking-fassbar lachen

Pamela Falcon: Natural Woman eine meiner favoritinen! Top

10.12.2011 19:39 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
Sonni Sonni ist weiblich
König

Das ist ein Jammer, was für grandiose Talente da nicht weiterkommen.

Jetzt geht es mit den Besten der Besten in die Live-Shows. Weiß jemand, wie dann die Regeln sind?
24.12.2011 00:16 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » DSDS u.a. Castingshows » The Voice of Germany

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog