Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » DSDS u.a. Castingshows »

DSDS Die Mottoshows

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DSDS Die Mottoshows
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kikkie kikkie ist weiblich
Foren Gott

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.997.479
Nächster Level: 26.073.450

1.075.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachen2

...fremdschäm
24.03.2012 21:45 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
Sonni Sonni ist weiblich
König

images/avatars/avatar-3659.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.461.254
Nächster Level: 2.530.022

68.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal sehen, ob Joey gleich wieder weiterkommt, weil der böse böse Dieter doch tatsächlich das Pult verlassen hat Augenrollen
24.03.2012 23:05 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf
Sonni Sonni ist weiblich
König

War doch tatsächlich so. Joey und Krisof weiter, egal wer jetzt noch fliegt, für mich wars das, ich guck mir die Kindersendung nicht mehr an.
24.03.2012 23:27 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.504.901
Nächster Level: 64.602.553

6.097.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Elster

Ich hab es geahnt. Hamed ist raus.
Er war auch heute schwach, aber er hat eben auch weniger Fans wie ein Joey oder Daniele beispielsweise.

Wenigstens ist Fabienne wieder eine Runde weiter. Zwinker2

24.03.2012 23:35 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Original von Sonni
War doch tatsächlich so. Joey und Krisof weiter, egal wer jetzt noch fliegt, für mich wars das, ich guck mir die Kindersendung nicht mehr an.

Für mich wars das auch. Schreckliches Niveau.....
24.03.2012 23:36 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
Gini
Foren Gott

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.580.659
Nächster Level: 16.259.327

678.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es ist nun mal eine Unterhaltungssendung und am Ende zählt nur, wer die meisten Fans hat. Kristof hat auf keinen Fall eine schlechte Stimme. Das Joey noch im Wettbewerb ist, gefällt mir persönlich auch nicht, doch wenn er so beliebt ist und deshalb mit weiter durchgemogelt wird, dafür kann er nichts. Dieter hatte ja vorher schon die Möglichkeit, sich wirklich für die 10 bzw. 15 besten zu entscheiden. So ein blindes Huhn wie Joey ist doch jedes mal dabei.
Hamed war auch nicht gut, wahrscheinlich hat ihn Fabienne abgelenkt Zwinker2

... und wir werden doch wieder nächsten Samstag reinschauen ja ;
nachdem Vanessa gehen musste, wundert mich jetzt gar nichts mehr.
25.03.2012 08:29 Gini ist offline E-Mail an Gini senden Beiträge von Gini suchen Nehmen Sie Gini in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Ich schau sicher nicht mehr rein smile

Auch wenn es nur mehr um Sympathie geht, da ist auch keiner mehr dabei, der mir so richtig sympathisch ist.

Kristof ist mir seit Anfang an unsympathisch, weil er gerne herumstichelt und Streit provoziert ....er hat was Überhebliches an sich.
Bei Joey fällt mir gar nichts mehr ein suspekt ...der soll seine Koffer packen und froh sein, dass er wenigstens ein neues Gebiss "gewonnen" hat ....zu mehr wirds nicht reichen Lachen2

Und der "Rest" ist mir zu nichtssagend ...die singen so, wie wir das im Notfall auch hinbekommen würden.

Daniele ist vielleicht noch der Einzige, der eine ausbaufähige Stimme hat.
25.03.2012 14:10 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
nise nise ist weiblich
Foren Gott

Herkunft: Aus dem Walde komm ich her ...

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.585.753
Nächster Level: 11.777.899

1.192.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin auch total enttäuscht und werde mir das nicht mehr antun .... Ok Hamed war diesmal nicht so gut aber doch um welten besser als Joey ... bei dem bekommt man ja Ohrenschmerzen!!!

Das hat doch nichts mehr mit Superstar zu tun .... ich dachte es geht hier um Gesang ... wenn die so weiter machen, dann können sie sich die Show sparen ... hier geht´s nur darum den Kid´s die Kohle aus der Tasche (für ihre Anrufe) zu ziehen aber nicht mehr um das was die Show mal ausgemacht hat - um wirkliches Können -

Dieter ihr solltet euch schämen
26.03.2012 06:44 nise ist offline Beiträge von nise suchen Nehmen Sie nise in Ihre Freundesliste auf
Malin Malin ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3633.gif

Herkunft: Bayern

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.460.647
Nächster Level: 30.430.899

970.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von kikkie
Ich schau sicher nicht mehr rein smile

Auch wenn es nur mehr um Sympathie geht, da ist auch keiner mehr dabei, der mir so richtig sympathisch ist.

Kristof ist mir seit Anfang an unsympathisch, weil er gerne herumstichelt und Streit provoziert ....er hat was Überhebliches an sich.
Bei Joey fällt mir gar nichts mehr ein suspekt ...der soll seine Koffer packen und froh sein, dass er wenigstens ein neues Gebiss "gewonnen" hat ....zu mehr wirds nicht reichen Lachen2 Und der "Rest" ist mir zu nichtssagend ...die singen so, wie wir das im Notfall auch hinbekommen würden.

Daniele ist vielleicht noch der Einzige, der eine ausbaufähige Stimme hat.

lachen lachen lachen

Schlimm, schlimmer, am schlimmsten, das ist DSDS !! Augenrollen

Für mich ist Jesse jetzt noch der Beste...er ist ruhig, kein Aufschneider und singen und performen kann er auch noch am besten...aber ein Star ist/wird auch er nicht...
26.03.2012 07:09 Malin ist offline Beiträge von Malin suchen Nehmen Sie Malin in Ihre Freundesliste auf
Gini
Foren Gott

Ja, Jesse ist zur Zeit noch der Beste aber auch der Langweiligste Zwinker2
Auch das Geld wäre bei ihm am besten aufgehofen, wenn ich an Daniele denke, weiß ich nicht, wie lange er das zwischen seinen Händen hält?. Allerdings geht es auch den echten Stars oft nicht anders.

RTL sucht keinen Superstar, für RTL ist es eine Unterhaltungssendung und eine Geldquelle und Quotenbringer. Warum sonst werden ständig diese Einspieler gezeigt, die richtig schön Zoff bringen.

Es gibt Samstag Abend ganz sicher auch andere Formate, die man sich anschauen könnte Winken
26.03.2012 07:50 Gini ist offline E-Mail an Gini senden Beiträge von Gini suchen Nehmen Sie Gini in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 77.276.076
Nächster Level: 86.547.382

9.271.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mir scheints, dass in jeder staffel eine gruppe von menschen für einen nicht-könner anruft, um diesen im rennen zu behalten. vielleicht wollen sie damit die zuschauer ärgern, die gute musik hören wollen?

der Dietää ist ja gestern aufgestanden und rausgegangen, als Joey töne von sich gegeben hat. singen will ich das nicht nennen. bravo, Herr Bohlen!

26.03.2012 09:18 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Malin Malin ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3633.gif

Herkunft: Bayern

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.460.647
Nächster Level: 30.430.899

970.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das find' ich jetzt nicht so gut, dass der Bohlen rausgegangen ist...er hat Joey schließlich in die Mottoshows mitgenommen, obwohl er wissen musste, dass aus Joey niemals ein guter Sänger wird...irgendwie finde ich das respektlos von ihm...aber was will man von ihm auch schon anderes erwarten...

@Gini...Ja, langweilig ist Jesse, aber noch immer besser als die, die sich gegenseitig beschimpfen oder petzen, wie z.B. Kristof... ja
26.03.2012 11:12 Malin ist offline Beiträge von Malin suchen Nehmen Sie Malin in Ihre Freundesliste auf
Gini
Foren Gott

@Malin

Du hast recht, deshalb würde ich Jesse auch den Sieg gönnen.
26.03.2012 12:32 Gini ist offline E-Mail an Gini senden Beiträge von Gini suchen Nehmen Sie Gini in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Ich finde zwar Jesses Stimme auch nicht so berauschend, aber er wirkt zumindest erwachsen und anständig.

So viel Geld hat aber meiner Meinung keiner dieser Kanditaten verdient....es gibt viele Stellen wo es besser verwendet werden könnte.

Bohlens Abgang fand ich kindisch, obwohl er mit seiner Aussage, dass das mit singen nichts mehr zu tun hat, recht hat.
26.03.2012 15:07 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 77.276.076
Nächster Level: 86.547.382

9.271.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

offenbar hat der Dieter seine flucht damit begründet, dass er Joey nicht beleidigen wollte mit seiner kritik und dazu wäre es wohl gekommen, wenn er was zu den "gesangskünsten" hätte sagen müssen.

ich kann eure haltung verstehen, dass ihr nicht gut findet, dass er raus ist. bleibe aber dabei, dass ich seine reaktion gut fand. vielleicht denkt der Joey jetzt mal drüber nach und zieht sich selber aus dem wettbewerb zurück.

26.03.2012 21:13 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
streiti streiti ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3551.gif

Herkunft: Hessen

Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 148.772.062
Nächster Level: 153.233.165

4.461.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eigentlich hat Dieter doch Joey damit sogar noch einen Gefallen getan. Denn ich möchte nicht wissen wieviele Anrufer er mit seinem Abgang motiviert hat nun erst Recht für Joey anzurufen. suspekt Ich schaue DSDS schon länger nicht mehr sondern nur noch so in der Werbung und lese viel im Internet oder Videotext nach. Auch wenn man Punkt 12 schaut ist man ja bestens informiert. Aber auch ich kann nur sagen so ein schlimmer Kindergarten wie dieses Mal war das ja noch nie. Ich habe das Gefühl es geht doch nur noch darum wer bietet am meisten Potenzial für Horror- oder Rührseligkeitsgeschichten der kommt weiter und nicht derjenige der gut singen kann.
Tja und da jetzt hier Jesse so gelobt wurde ist somit auch klar wer als nächstes fliegt oder ? Zwinker2

26.03.2012 21:28 streiti ist offline E-Mail an streiti senden Beiträge von streiti suchen Nehmen Sie streiti in Ihre Freundesliste auf
Sonni Sonni ist weiblich
König

Entweder tut Joey den kleinen Mädels leid, und sie rufen deswegen an....oder die Anrufer wollen Dieter eins auswischen. Auf jeden Fall hat Joey davon profitiert, der Meinung bin ich auch.
Aber wenn RTL denkt, dass sie so zum Einschalten motivieren können, bei mir klappt das nicht, mir ist das nun egal, wie das weitergeht.

Das stimmt, streiti, so ein Kindergarten war da echt noch nie wie diesmal und soviele Peinlichkeiten.

Mensch, ausgerechnet, wo ich diesmal meinen Göttergatten zum Mitgucken überredet hab.... Hammer2
27.03.2012 00:00 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Original von Sonni

Das stimmt, streiti, so ein Kindergarten war da echt noch nie wie diesmal und soviele Peinlichkeiten.

...und Bohlen redet sich auch alles schön, obwohl man überall lesen kann, dass DSDS in einem Quotentief ist.

Über Kristof möchte ich noch sagen, dass ich diese Hetzkampagne über seine geschlechtliche Neigung echt schlimm finde.
Nur glaube ich nicht, dass es nur an seinem Schwulsein liegt ....das war oder ist Mark Medlock auch und der wurde "geliebt".
Es ist schon auch seine Art sich überall wichtig zu machen ....Beispiel, was geht ihn das an, ob Hamed mit Fabienne im Bett lag ? .....und es dann auch noch vor der Kamera breitzutreten. Das macht ihn zu einem Wichtigtuer und deshalb ist er mir unsympathisch. Bei ihm hab ich immer das Gefühl, dass er andere schlecht machen möchte um besser da zu stehen. Hamed ist ein Lügner, Danieles Frechheiten wurden auch bis ins letzte Detail erzählt ....das hätte er auch hinter den Kameras regeln können. Ich mag solche Menschen nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kikkie: 27.03.2012 07:47.

27.03.2012 07:46 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
Gini
Foren Gott

Ich weiß nicht, ob ich Kristof für alles die Schuld geben würde, nur weil er verraten hat, dass Hamed und Fabienne im Bett lagen. Mal davon abgesehen, schön ist es nicht gerade für die Öffentlichkeit, wenn sich ein 25jähriger mit einer 16jährigen abgibt. Das ist mir persönlich relativ egal. Man ist halt immer enttäuscht, wenn seine Lieblinge nicht mehr im Wettbewerb sind. Für mich waren auch Hamed und Vanessa die Favoriten.

Übrigens, Elli die Siegerin einer Staffel hatte jetzt erst geäußert, dass sie quasi von RTL bedrängt wurden tragische Geschichten zu erzählen, das sagt doch schon alles, was RTL wirklich sucht, Drama Drama und nochmals Drama. Die Menschen werden von denen nur verheizt. Irgendwie sind alle Finalisten Kanonenfutter für RTL.

Man kann nur eins tun: ... Samstag Abend nicht mehr einschalten, dann muss man sich nicht mehr ärgern ja
27.03.2012 08:17 Gini ist offline E-Mail an Gini senden Beiträge von Gini suchen Nehmen Sie Gini in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Winken

Ich gebe Kristof nicht die Schuld für alles....ich mag nur einige Charakterzüge an ihm nicht, auch in meinem Umfeld sind mir solche Menschen suspekt.
Das ist ja nur meine eigene Einschätzung und alle denken ja nicht so, sonst wäre er ja nicht mehr dabei.
Das mit Hamed und Fabienne sehe ich total unkritisch ...ich denke, da war hauptsächlich Sympathie vorhanden und da spielt das Alter keine Rolle.
Ich fand es eben total daneben, warum sich Kristof da überhaupt einmischt....das geht ihn so wenig an, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt Lachen2 ...da passt der uralte Spruch.
27.03.2012 09:35 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » DSDS u.a. Castingshows » DSDS Die Mottoshows

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog