Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Promi BB 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Medienfundstücke - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » DSDS u.a. Castingshows »

DSDS Die Mottoshows

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DSDS Die Mottoshows
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nise nise ist weiblich
Foren Gott

Herkunft: Aus dem Walde komm ich her ...

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.477.455
Nächster Level: 11.777.899

1.300.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kristoff hat es gerade nötig sich darüber zu mokieren, dass der viel ältere Hamed eventuell was mit Vanessa am laufen hat .... sein Lover könnte doch auch glatt als sein Vater durchgehen ... ich weiß nicht, ob das nicht von RTL so angestachelt wurde oder ob er wirklich so eine kleine fiese Natter ist - symphatisch macht ihn das jedenfalls nicht - ob schwul oder nicht spielt da keine Rolle
27.03.2012 10:33 nise ist offline Beiträge von nise suchen Nehmen Sie nise in Ihre Freundesliste auf
Thorsten01
Foren Gott

images/avatars/avatar-3382.gif

Erfahrungspunkte: 11.126.816

651.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nise
sein Lover könnte doch auch glatt als sein Vater durchgehen ...

Sogar als sein Opa könnte er durchgehen Zwinker2

27.03.2012 16:03 Thorsten01 ist offline Beiträge von Thorsten01 suchen Nehmen Sie Thorsten01 in Ihre Freundesliste auf
Sonni Sonni ist weiblich
König

images/avatars/avatar-3659.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.428.656
Nächster Level: 2.530.022

101.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jetzt soll es demnächst auch noch ein DSDS-Kids geben, ich dachte, das wär das schon....großes Grinsen

Kinder zwischen 4 und 14 Jahren, da kann man sich doch echt nur noch an Kopf fassen Kopfpatsch selbst wenn ein 14.jähriger gut singen kann, kann er doch gar nicht gegen den Kleinkindbonus ankommen Augenrollen
27.03.2012 17:04 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf
nise nise ist weiblich
Foren Gott

Herkunft: Aus dem Walde komm ich her ...

Erfahrungspunkte: 10.477.455

1.300.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sonst war doch Bohlen immer dagegen die Kleinen auf die Bühne zu zerren aber das Geld regiert die Welt ... da sollte sich dann mal das Jugendamt einschalten - ich finde das genau so unmöglich, wie wenn Mütter ihre Kleinkinder auf den Modellaufsteg zwängen ... da geht´s doch Hauptsächlich um das Ego der Eltern ....

dürfen die Eltern dann mit auf die Malediven kopfkratz kopfkratz kopfkratz
27.03.2012 17:20 nise ist offline Beiträge von nise suchen Nehmen Sie nise in Ihre Freundesliste auf
Malin Malin ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3633.gif

Herkunft: Bayern

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.054.374
Nächster Level: 30.430.899

1.376.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von nise
Sonst war doch Bohlen immer dagegen die Kleinen auf die Bühne zu zerren aber das Geld regiert die Welt ... da sollte sich dann mal das Jugendamt einschalten - ich finde das genau so unmöglich, wie wenn Mütter ihre Kleinkinder auf den Modellaufsteg zwängen ... da geht´s doch Hauptsächlich um das Ego der Eltern ....

dürfen die Eltern dann mit auf die Malediven :kopfkratz: kopfkratz kopfkratz

Wieso, willst etwa mit ??? Pfeiffen Zwinker2

Aber ich finde das auch unmöglich so eine Sendung zu machen...für mich sind das keine guten Mütter, die ihre Kinder in so eine Show drängen...Hauptsache das Kind ist im TV und kommt vielleicht groß raus als "Star"...unmöglich motz
27.03.2012 17:37 Malin ist offline Beiträge von Malin suchen Nehmen Sie Malin in Ihre Freundesliste auf
kikkie kikkie ist weiblich
Foren Gott

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.700.528
Nächster Level: 26.073.450

1.372.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bohlen ist ein hartgesottener Geschäftsmann und kann nicht verlieren. Jetzt sieht er, dass DSDS nicht mehr die ersehnten Quoten bringt und jetzt geht er mit einer Sendung an den Start, wo er sich sicher ist, dass die Quote hoch ist.

Kinder und Tiere sieht jeder gerne.

Ich frag jetzt mal, weil ich ja keine Ahnung habe (und blond bin Lachen2 ) ....warum sind denn die Quoten einer Sendung wichtig ?
Werden die Showmacher danach bezahlt oder warum sind alle Sender so gierig danach ?
27.03.2012 23:22 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Original von Malin

Aber ich finde das auch unmöglich so eine Sendung zu machen...für mich sind das keine guten Mütter, die ihre Kinder in so eine Show drängen...Hauptsache das Kind ist im TV und kommt vielleicht groß raus als "Star"...unmöglich motz

Da bin ich ganz Deiner Meinung.
Das sind aber meistens Eltern die sich durch ihr Kind selbst aufwerten möchten, weil sie selber nichts erreicht haben.
Normalerweise sollte so etwas verboten werden.
27.03.2012 23:29 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
Gini
Foren Gott

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.445.742
Nächster Level: 16.259.327

813.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von kikkie
Winken

Ich gebe Kristof nicht die Schuld für alles....ich mag nur einige Charakterzüge an ihm nicht, auch in meinem Umfeld sind mir solche Menschen suspekt.
Das ist ja nur meine eigene Einschätzung und alle denken ja nicht so, sonst wäre er ja nicht mehr dabei.
Das mit Hamed und Fabienne sehe ich total unkritisch ...ich denke, da war hauptsächlich Sympathie vorhanden und da spielt das Alter keine Rolle.
Ich fand es eben total daneben, warum sich Kristof da überhaupt einmischt....das geht ihn so wenig an, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt Lachen2 ...da passt der uralte Spruch.

Kikkie, du hast recht, wenn du sagst, es geht Kristof nichts an aber leider sind die Menschen generell so, immer schön beim anderen suchen, damit die eigene Haustür sauber bleibt.
Kritisch sehe ich das mit Fabienne und Hamed auch nicht, heute gehen ja die Mädchen noch viel früher zum kuscheln ins Bett Zwinker2

RTL hat ja nun neue Regeln gemacht, anscheinend wollen sie Joey nun auch loswerden. Bin ja mal gespannt, wie diese aussehen werden, er soll wohl im Duell gegen Luca antreten.
28.03.2012 07:18 Gini ist offline E-Mail an Gini senden Beiträge von Gini suchen Nehmen Sie Gini in Ihre Freundesliste auf
Gini
Foren Gott

Zitat:
Original von nise
Kristoff hat es gerade nötig sich darüber zu mokieren, dass der viel ältere Hamed eventuell was mit Vanessa am laufen hat .... sein Lover könnte doch auch glatt als sein Vater durchgehen ... ich weiß nicht, ob das nicht von RTL so angestachelt wurde oder ob er wirklich so eine kleine fiese Natter ist - symphatisch macht ihn das jedenfalls nicht - ob schwul oder nicht spielt da keine Rolle

... du meinst Fabienne, der kleine Unterschied ist nur, dass Fabienne noch Minderjährig ist. Da ist es doch klar, dass sich beide um ihren Ruf sorgen machen.
Aber machen kann von mir aus jeder was er will und es geht auch niemanden etwas an. Winken
28.03.2012 07:21 Gini ist offline E-Mail an Gini senden Beiträge von Gini suchen Nehmen Sie Gini in Ihre Freundesliste auf
Thorsten01
Foren Gott

images/avatars/avatar-3382.gif

Erfahrungspunkte: 11.126.816

651.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von kikkie
Ich frag jetzt mal, weil ich ja keine Ahnung habe (und blond bin Lachen2 ) ....warum sind denn die Quoten einer Sendung wichtig ?
Werden die Showmacher danach bezahlt oder warum sind alle Sender so gierig danach ?

Gute Quoten = Werbung kann teuer verkauft werden, der Sender macht gut Plus.
Schlechte Quoten = Billige Werbung, rentiert sich für Sender nicht, wird abgesetzt.

Bei Formel 1 z.B. liegt der Preis zwischen 40.000-95.000 Euro für eine 30 sekündige Werbesendung. Insofern wird auch Bohlens "Gehalt" von der Einschaltquote abhängen, da hast du Recht.
DSDS wird wohl ca. 2.500.000€ pro Sendung an Werbeeinnahme haben. Dazu kommt noch das Kleingeld von den Anrufen ;)

28.03.2012 08:53 Thorsten01 ist offline Beiträge von Thorsten01 suchen Nehmen Sie Thorsten01 in Ihre Freundesliste auf
Sonni Sonni ist weiblich
König

Zitat:
Original von Gini

RTL hat ja nun neue Regeln gemacht, anscheinend wollen sie Joey nun auch loswerden. Bin ja mal gespannt, wie diese aussehen werden, er soll wohl im Duell gegen Luca antreten.

so wie die Medien nun über das böse RTL und den bösen Dieter herziehen, könnte man doch glatt auf den Gedanken kommen, dass man Joey nicht loswerden will, sondern die Quoten und die Telefonanrufe erhöhen Zwinker2
28.03.2012 14:43 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf
Gini
Foren Gott

Zitat:
Original von Sonni
Zitat:
Original von Gini

so wie die Medien nun über das böse RTL und den bösen Dieter herziehen, könnte man doch glatt auf den Gedanken kommen, dass man Joey nicht loswerden will, sondern die Quoten und die Telefonanrufe erhöhen Zwinker2

... daran habe ich noch gar nicht gedacht. Viele werden bestimmt für Joey Mitleid haben und noch mehr für ihn anrufen.
28.03.2012 17:51 Gini ist offline E-Mail an Gini senden Beiträge von Gini suchen Nehmen Sie Gini in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Original von Gini

... daran habe ich noch gar nicht gedacht. Viele werden bestimmt für Joey Mitleid haben und noch mehr für ihn anrufen.

Zur Not kann man zu PRO 7 ausweichen, da boxt heute Micaela gegen Indira Lachen2
31.03.2012 13:28 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
Gini
Foren Gott

Zitat:
Original von kikkie
Zitat:
Original von Gini

Zur Not kann man zu PRO 7 ausweichen, da boxt heute Micaela gegen Indira Lachen2

Kikkie, um Gottes Willen, die Zwei sind ja richtig abartig Winken
31.03.2012 18:37 Gini ist offline E-Mail an Gini senden Beiträge von Gini suchen Nehmen Sie Gini in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3652.jpg

Herkunft: Schweiz

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 76.685.807
Nächster Level: 86.547.382

9.861.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

zum glück habe ich noch dutzende tv serien aus den usa runtergeladen. so werde ich nicht in versuchung kommen, DSDS oder den "boxkampf" anzuschauen.

visl spass euch! Pfeiffen

31.03.2012 19:03 Senna ist offline E-Mail an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.010.747
Nächster Level: 64.602.553

6.591.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Elster

Zitat:
Original von Senna
zum glück habe ich noch dutzende tv serien aus den usa runtergeladen. so werde ich nicht in versuchung kommen, DSDS oder den "boxkampf" anzuschauen.

visl spass euch! Pfeiffen

Feigling Pfeiffen lachen

31.03.2012 19:23 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Original von Thorsten01

Gute Quoten = Werbung kann teuer verkauft werden, der Sender macht gut Plus.
Schlechte Quoten = Billige Werbung, rentiert sich für Sender nicht, wird abgesetzt.

Bei Formel 1 z.B. liegt der Preis zwischen 40.000-95.000 Euro für eine 30 sekündige Werbesendung. Insofern wird auch Bohlens "Gehalt" von der Einschaltquote abhängen, da hast du Recht.
DSDS wird wohl ca. 2.500.000€ pro Sendung an Werbeeinnahme haben. Dazu kommt noch das Kleingeld von den Anrufen ;)

Danke Thorsten

...obwohl mir das trotzdem alles suspekt ist. Ich frag mich, ob das schon immer so war, dass eine Sendung von Werbung gelebt hat. Das kommt mir immer wie ein großer Wettkampf vor.
Ein Beispiel: Früher als ich ein ganz kleines Kind war und mit meinen Eltern die "Peter Alexander Show" sah, waren Einschaltquoten kein Thema ....das war für jeden Pflicht und über 20 Mio. saßen begeistert vor dem Fernseher (hab ich vor kurzem gelesen). Auch Dalli Dalli war damals der Renner Lachen2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kikkie: 31.03.2012 21:52.

31.03.2012 21:50 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
Sonni Sonni ist weiblich
König

ja, kikkie...früher gab es ja auch keine Konkurrenz, da gab es einen Sender, Später 2, undSchluss.
Die privaten Sender, die vom Gebührenkuchen der öffentlich-rechtlichen nichts abkriegen, sind leider auf die Werbung und damit auf die Quoten angewiesen.

Hab grade gelesen, dass Joey in die Topp 5 gewählt wurde. Bin froh, dass ich nicht geguckt habe, der Tipp mit dem Promiboxen war klasse, hab mich köstlich amüsiert
01.04.2012 00:34 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf
Elster
Administrator

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bodenseenähe

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 58.010.747
Nächster Level: 64.602.553

6.591.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Elster

Das hab ich mir schon vorher gedacht das Joey weiter kommt.
Der kann singen was und wie er will; er kommt unter die ersten drei.

Kristof ist nun raus und RTL spart damit auch den Personenschutz für seine Bewachung.

Für mich war nur wichtig, das Fabienne weiter kommt. Zwinker2

01.04.2012 11:13 Elster ist offline Beiträge von Elster suchen Nehmen Sie Elster in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Ich habe gerade einen kleinen Teil der Wiederholung gesehen, aber wenn ich Joeys Mutter sehe und höre, dann kann ich echt nur den Kopf schütteln.
In einem Interview hat sie sich total über Bohlens Abgang aufgeregt, mit den Worten: "Er musste in seinem Leben schon so viel Schlimmes erleben"!
Sorry, aber wer ist denn Schuld, dass er so viel Schlimmes erleben musste ? Sicher nicht Joey selbst.
Wo war SIE denn, als es ihm so schlecht ging ? Augenrollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kikkie: 01.04.2012 16:48.

01.04.2012 16:46 kikkie ist offline E-Mail an kikkie senden Beiträge von kikkie suchen Nehmen Sie kikkie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » DSDS u.a. Castingshows » DSDS Die Mottoshows

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Twitter