Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Film & Fernsehen »

welche Sky angebote lohnen sich?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche Sky angebote lohnen sich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ranger Ranger ist männlich
Grünschnabel

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 495
Nächster Level: 674

179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

welche Sky angebote lohnen sich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sky-Fans und Sky-Nutzer,
kann mir hier jemand helfen, mich zu informieren, was die Angebote von Sky anbelangt? Ich überlege mir die ganze Zeit, ob ich mir das Sky Bundesliga Paket ordern soll und möglicherweise noch ein bis zwei weitere Pakete. Nun labern mir meine Leute ständig in meine Gedankenwelt rein und sind der Meinung, dass es besondere Angebote für Kunden gibt, die ein bis zwei Sky Pakete nehmen usw. Könnt Ihr das so bestätigen oder stimmt das nicht? Wäre dankbar, wenn mir da jemand hilfreich mit Informationen und möglichen Webseiten zur Seite stehen kann, weil das Web spuckt so viele vielseitige Seiten aus, dass ich jetzt völlig durcheinander bin.
Grüße und Danke
11.07.2016 20:17 Ranger ist offline E-Mail an Ranger senden Beiträge von Ranger suchen Nehmen Sie Ranger in Ihre Freundesliste auf
Bluewolf1968
Grünschnabel

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.323
Nächster Level: 2.912

589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Du,
also ich persönlich finde das Sky Bundesliga Paket einfach klasse. Immerhin kannst Du wirklich jedes Bundesliga Spiel der Saison sehen, bekommst die Interviews direkt zu Gesicht und etwaige Statistiken der Spiele zuvor, wie die endenden usw. Ich habe mir deswegen auch vor über einem Jahr das Bundesliga Paket in Kombination mit einem anderen Sky Angebot gesichert.

Ansonsten muss ich sagen, dass Deine Kumpels auch richtig liegen, was diese speziellen Paketangebote anbelangt. Wenn Du ein Paket kaufst, ist es für viele „teuer“. Kaufst Du direkt zwei, dann sparst Du schon viel Geld und wenn Du sogar drei Pakete kaufst, noch mehr. Kommt einem schon gelegen, wenn das TV-Programm sowieso nur noch blanker Müll ist und die Werbespots gefühlt eine Ewigkeit dauern. Du kannst dich ja einmal bei http://www.skyangebot.org/
informieren, wenn Du möchtest. Finde die Seite sehr gut und habe dort selber meine Infos her geholt.

Viele Grüße und viel Spaß mit Sky
14.07.2016 10:58 Bluewolf1968 ist offline E-Mail an Bluewolf1968 senden Beiträge von Bluewolf1968 suchen Nehmen Sie Bluewolf1968 in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Film & Fernsehen » welche Sky angebote lohnen sich?

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog