Tipps: DSDS und andere Castings Neu im Forum bb6.org - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum Fotogalerie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Gesundheit & Wellness »

Apfelessig bei Arthritis und Gelenkschmerzen

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Apfelessig bei Arthritis und Gelenkschmerzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naughty Naughty ist männlich
bb6.org

images/avatars/avatar-680.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.589.963
Nächster Level: 26.073.450

3.483.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Apfelessig bei Arthritis und Gelenkschmerzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Rezept mit Apfelessig kann bei Arthritis und Gelenkschmerzen helfen, sofern die Beschwerden durch eine Übersäuerung des Körpers entstanden sind.

http://www.superfood-gesundheit.de/apfel...kschmerzen.html
26.09.2016 10:16 Naughty ist offline Beiträge von Naughty suchen Nehmen Sie Naughty in Ihre Freundesliste auf
heiki
Mitglied

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.484
Nächster Level: 49.025

9.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp!

Hast du es denn selbst mal ausprobiert?
Ich meine mal eine Studie gelesen zu haben, die belegt, dass bei einem (gesunden) Menschen keine Übersäuerung stattfindet. Der Körper entgiftet sich eigentlich von selbst und scheidet entsprechenden "Müll" einfach aus. Nieren, Leber etc.

Die ganzen Supplemente zur "Entgiftung" sind IMO einfach nur Geldmacherei!
Wenn ich hier mal eine Empfehlung aussprechen darf, würde ich bei Arthrose auf Glucosamin zurückgreifen. Ich hatte damals Knieprobleme und mein Arzt hat mir damals zu diesem Wirkstoff geraten. Hat eine Weile gedauert, aber nach ca. 5 Wochen haben sich die Schmerzen aufgelöst. Mehr Info zu Glucosamin gibt es hier: http://aminosaeuren.org/arthrose-osteopo...und_Chondroitin

Gruß
12.06.2017 10:51 heiki ist offline E-Mail an heiki senden Beiträge von heiki suchen Nehmen Sie heiki in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Gesundheit & Wellness » Apfelessig bei Arthritis und Gelenkschmerzen

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog