Tipps: Promi Big Brother 2018 Promi Big Brother 2018 - DSDS und andere Castings - Blog - Computer & Internet - Gesundheit - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Gesundheit & Wellness »

Ab und zu ein Glas Rotwein gesund?

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab und zu ein Glas Rotwein gesund?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heiki
Mitglied

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 49.548
Nächster Level: 62.494

12.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ab und zu ein Glas Rotwein gesund? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen und frohes neues Jahr!

Ich wollte mal eure Meinung zu dem Thema Alkohol wissen.
Und zwar habe ich an Silvester mit einem Bekannten die Disskussion geführt, ob Alkohol in Maßen gesund/ungesund ist.

Ich persönlich trinke nämlich kaum Alkohol und wenn, dann höchstens mal ein Glas Rotwein oder halt Sekt. Ein Glas Wein gelegentlich soll sich ja angeblich positiv auf die Blutfettwerte auswirken und verkalkten Arterien vorbeugen.

Ob da wirklich was dran ist, kann ich natürlich nicht sagen.
Aber ich trinke Wein als Genussmittel und mir ging es danach niemals schlechter als vorher, im Gegenteil. Meine Lieblingssorte ist die

Wie steht ihr zu dem Thema? Trinkt ihr gelegentlich etwas oder nur zu besonderen Anlässen?

Edit by Mod: Werbung ist hier nicht erlaubt!
02.01.2017 09:22 heiki ist offline E-Mail an heiki senden Beiträge von heiki suchen Nehmen Sie heiki in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Gesundheit & Wellness » Ab und zu ein Glas Rotwein gesund?

© 2004-2018 bb6.org - Impressum - AGBs - Datenschutz - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog