Tipps: DSDS und andere Castings Big Brother 2015 - Bundestagswahl 2017 Das Supertalent 2015 - Film & TV - Blog - Das Weihnachtsspezial - Computer & Internet - Gesundheit - Weihnachtsradio - Arbeit und Beruf

Medien Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Medien Forum » Film & Fernsehen »

Fernsehsendung über NEM

» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Forenarchiv | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernsehsendung über NEM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heiki
Mitglied

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.691
Nächster Level: 29.658

967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fernsehsendung über NEM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich wollte mal eure Meinung zu Nahrungsergänzungsmitteln hören.
Habe letztens einen Bericht im TV gesehen, wo es um dieses Thema ging.
Das Fazit war im Grunde, dass man mit NEM vieles falsch machen kann, aber das diese auch sinnvoll eingesetzt werden können. Allen voran wurden Vitamin D und Fischöl sehr hoch gelobt. Vitamin D soll wohl auch in Deutschland bei der Bevölkerung eher eine Mangelerscheinung sein (siehe: http://vitamine-ratgeber.com/vitamine/vitamin-d/)

Ich persönlich nehme meist saisonal bedingt NEM, das sie mir helfen, den Winter mein Immunsystem zu stärken.

Wie seht ihr das? Nehmt ihr NEM?
09.05.2017 10:31 heiki ist offline E-Mail an heiki senden Beiträge von heiki suchen Nehmen Sie heiki in Ihre Freundesliste auf
Share |
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Medien Forum » Film & Fernsehen » Fernsehsendung über NEM

Bilder hochladen in der Fotogalerie

© 2004-2017 bb6.org - Impressum - AGBs - Forensoftware: WoltLab GmbH

Gerstengras - Weihnachtsradio - Blog